Hat Sie vielleicht bindungsangst?

2 Antworten

Sie hat auch Gefühle für dich, zu 100% will aber wahrscheinlich wieder nicht erneut verletzt werden. Du solltest mal wirklich alles auf eine Karte setzen und sie löschen (in whatsapp zum Beispiel, dass sie dein Profil Bild nicht mehr sehen kann zum Beispiel) denn damit wird sie sich denn Kopf verrückt machen und denken "er hat mich jetzt gelöscht... jetzt muss aber wirklich was von mir kommen, sonst holt er sich eine andere" es kann auch sein dass es bis zu einer Woche dauert. Wenn es über eine Woche dauert ist sie evtl. sehr ehrgeizig und versucht sich noch selbst treu zu sein oder liebt dich nicht, aber wenn sie dich liebt, wird sie dich wirklich von sich selber anschreiben. Du musst etwas mit ihr "rumspielen" wenn sie dir gerade in whatsapp geschrieben hat oder so, dann öffne die Nachricht und schau ob sie online ist, dann bleibst du eine Weile in whatsapp, sodass sie sieht dass du die Nachricht gesehen hast und gehst dann offline aus whatsapp. Und schreibst so nach 2-4 Stunden oder so. Halt mich mal auf den laufenden :) manchmal muss man sowas mit den Mädels machen, damit sie überhaupt selber bemerken, wie sehr sie an dir hängen.

Lies mal bitte meine erste Frage. Ähnliche Situation, gute und hilfreiche Antworten.
Ich kann dich voll verstehen. Es ist schwer, aber hak sie ab.
Ihr gefällt es, wenn sie angehimmelt wird und geniesst die Komplimente und die Nähe.
Aber sie wird sich nicht auf dich einlassen und es wird nie etwas aus euch werden.
Dass du eine Freundschaft ablehnst, verstehe ich auch. Das funktioniert nicht, wenn einer von beiden Gefühle hat.
Wenn sie verliebt wäre, oder dem ganzen eine Chance geben würde, würde sie nicht so reagieren. Sie versucht dich hinzuhalten.
Vergiss sie, lenk dich ab und konzentriere dich auf andere Frauen. Sonst verpasst du vielleicht die Richtige.

Was möchtest Du wissen?