Hat sie versucht mich eifersüchtig zu machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hä, also wenn ich wen eifersüchtig machen wollte würde ich ihn nicht ignorieren und wütend auf ihn sein. Ich glaube sie war einfach nur enttäuscht, dass du sie nicht drangenommen hast. Wenn sie wirklich auf dich steht dann sowieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rtjkw
07.10.2010, 17:38

ja richtig sauer war sie nicht, sie war halt nur traurig und hat mich die 10 Minuten nicht beachtet, das ist ja schon ein Zeichen, normalerweise ärgert das Mädchen nicht so extrem wenn ich es nicht drannehme, ich hoffe du verstehst was ich damit meine :D

0

hä??? was hat das denn mit eifersucht zu tun wenn sie sauer ist auf dich?? hättest du doch sie dran genommen,anstatt die andere:P Ist doch klar das sie sauer auf dich war:P Nein, ich glaube nicht so wirklich dass sie dich eifersüchtig machen wollte, aber wenn dieser einer gemeint hat, ihr würdet gut zusammen passen, vielleicht schon, wer weiss:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rtjkw
07.10.2010, 17:42

hier hab ich beschrieben, was sie in meiner gegenwart so macht, viele meinten sie würde auf mich stehen: Mag/steht sie auf mich?? Außerdem hat sie heute stark gelacht (wir nennen das Lachflash... xD) und sie findet ihre Lache irgendwie peinlich (ich find sie süß...), deshalb hat sie ihr Gesicht in ihren Händen versteckt, oder auf den Tisch in die Arme gelegt weil sie sich so geschämt hat und sie ist ganz rot geworden. Wenn sie sonst immer so bei anderen lacht (bei ihren Freundinnen bspw.) dann wird sie nicht rot und schämt sich auch nicht. Was bedeutet das? Wäre nett wenn du mir noch was weiterhelfen könntest, danke ;)

0

Sagen wir mal so: Du hast schon Chancen,. allerdings bei ihr nun nicht. ER ist der Lover. Vergiss beide oder eben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rtjkw
07.10.2010, 17:35

er ist überhaupt nicht der lover, hättest du richtig gelesen, hättest du herrauskristalisieren können, dass er gar nicht auf sie steht

0

Die Bestätigung holen, daß du auf sie stehst ;)

Und ja, ich wäre wohl auch sauer gewesen, wenn mein Schwarm eine andere vorgezogen hätte beim Drannehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rtjkw
07.10.2010, 17:36

wie sollte ich mich morgen am besten verhalten, wenn sie mich darauf anspricht??

0

Was möchtest Du wissen?