Hat sie überhaupt richtige Gefühle für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

halte das Mädchen derzeit für Beziehungsunfähig. Denn wenn du eine Beziehung hast, willst du - und es mag auch mal 3 Monate dauern - an die Wäsche. Wenn sie aber der Meinung ist, dass Sex entweder etwas schlimmes ist oder ganz bestimmte Bedingungen wie eine Hochzeit daran geknüpft werden müssen, ist sie in meinen Augen Beziehungsunfähig. Denn eine Beziehung besteht in den aller aller aller meisten Fällen nun mal aus Sex. Es ist bekannt, dass schlechter Sex oder gar kein Sex sehr oft zu enormen Konflikten in einer Beziehung führt.

ich würde mich an deiner Stelle, in nächster Zeit mehr um dich selbst kümmern. selbst, wenn du genauso tickst wie sie, würde diese Beziehung wohl nicht gut ausgehen. Deshalb solltest du in nächster Zeit viel mit Freunden und deiner Familie unternehmen, regelmäßig Sport machen, deine Ziele/Träume angehen und dich - wenn es möglich ist - öfter massieren (hilft Glückshormone frei zu setzen) lassen. Oft, wenn es einem schlecht geht, beginnt man sich schlecht zu ernähren. Vermeide möglichst diese Falle.

Du kannst natürlich auch ganz direkt sie fragen - sie scheint ja ehrlich zu antworten.

Ansonsten rate ich dir bei späteren Mädchen, die du toll findest, dich persönlich mit ihnen zu treffen und SMS, Facebook & Co. nur zum Vereinbaren von Treffpunkten zu nutzen. Wenn du ständig mit ihr chattest, wird sie nie an dich in Ruhe denken und dich vermissen können.

du kannst natürlich auch überlegen, dass Mädchen einfach nur als Freundin anzusehen, falls sie nicht interessiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joker3131
10.07.2016, 08:19

Danke

0

Sie sieht dich wahrscheinlich als Freund, sonst würde sie dir sowas nicht erzählen. Oder sie will dich aus der Reserve locken.

Willst du mehr von ihr? Dann gib Gas bevor sie weg ist

Viel Erfolg;)

Kommentar von Joker3131

Vielen Dank ich bin immer froh über hilfreiche Antworten :)

0

Also entweder sie will dir signalisieren dass sie andere haben könnte aber nur darauf wartet das du ihr sagst das du sie magst, oder sie vertraut dir sosehr dass sie mir dir pber alles reden kann (was eigentlich ja auch gut ist) an deiner stelle würde ich ihr sagen das ich gefühle für sie habe und vieleicht mehr als eine freundschaft will

Kommentar von Joker3131

Aber könnte es nicht auch sein das es ein Zeichen dafür ist das ich für Sie ihr bester Freund oder so etwas in der Art bin :/ ? 

0
Kommentar von Skullsmashgamer
10.07.2016, 09:41

Ds auch ja. Aber solänger du wartest desto schlimmer wird es. Ich weiß ja nicht was du für sie empfindest aber die ganze zeit darauf warten dass sie endlich zu dir kommt und sagt sie liebt dich ohne mal Ausschau nach anderen zuhalten ist zeitverschwendung.

0

Was möchtest Du wissen?