Hat sie überhaupt noch Interessse?

3 Antworten

Ich glaube, was Dich wirklich immer unattraktiver für sie macht ist Deine emotionale Abhängigkeit und Deine Unsicherheit. Lass sie auf Dich zukommen und vertreibe Dir ansonsten Deine Zeit mit sinnvollen und lustigen Dingen. Arbeite lieber mal neben der Beziehung an Deinem Leben, anstatt Dich von ihrer Laune und ihren Gefühlen so beeinflussen und verunsichern zu lassen.

Lehn Dich einfach mal zurück, mach was mit Freunden aus und schau, was von ihr kommt. Sie will gerade nicht die ganze Verantwortung, die Du ihr durch Deine Unsicherheit aufbürdest.

Ich glaub sie fühlt sich einfach überfordert, weil ihr das alles zu schnell geht und sich von dir bedrängt fühlt. Nicht jeder will nach dieser Zeit schon eine lange, so Geste Beziehung planen.

 "Habe sie bis dahin immer wieder versucht zu küssen, doch sie hat mir nur die Wange"

Junge wenn sie nicht will dann will sie NICHT bist du Dumm oder was ??? Das hast du GEFÄLLIGST zu Respektieren.

"sie kann es garnicht ab wenn ich so aufdringlich bin"

Und wie du das bist wie ein Vergewaltiger.

Beziehungskriese mein Mann hat sich verschlossen?

Wir sind jetzt in einer längeren Partnerschaft haben viel erlebt, ihm wurde vor mir viel angetan. Er war sehr verschlossen zu Anfang,es ist viel passiert und es war ein sehr steiniger Weg, ich hatte öfters keine Kraft mehr habe aber weiter gekämpft aus liebe. In einem Streit habe ich mich immer zurück gehalten nichts gesagt erst wenn er sich beruhigt hatte, das wir Worte finden die heilen und nicht verletzten. Nun nach einer langen Zeit, sind mir zwei mal Sachen ausgerutscht die ich gesagt habe, wo er meint er hat sich verschlossen mir gegenüber weil es für ihn schlimmer als ein Tod eines Familienmitgliedes war, als ich ihn verletzte mit diesen Worten. Ich finde es zwar unfair das meine Fehler schwerer gewogen werden als die seine, aber ich bin bereit für die Beziehung zu kämpfen. Ich wollte fragen ob jemand auch solche Erfahrungen gemacht hat, wie man eine Beziehung wieder retten kann. Wir wohnen zusammen, was kann ich alles tun das ein Mann wieder sein Herz öffnet?  

...zur Frage

2es date?

Ich (m17) hatte ein Mädchen vor 2wochen in einen Club getroffen. An den Abend hatten wir die ganze Zeit rumgeknutscht. Wir haben Nummern ausgetauscht und die erste Woche jeden Tag geschrieben. Außerdem hatten wir ein date im Kino. Danach hatten wir uns zur Verabschiedung nur umarmt. Jetzt schreiben wir nicht mehr so aktiv und den letzten Vorschlag für ein date hätte sie abgelehnt (obwohl sie vorher zugesagt hat, hat sie am Tag vom date nicht zurück geschrieben bzw richtung abend schon nach den geplanten Treffen erst geschrieben das es nicht geht.) danach hab ich sie gefragt ob sie überhaupt no h interesse an mir hat, weil sie kaum noch schreibt, worauf sie geantwortet hat: 'tut mir leid gerade viel zutun'. Jetzt weiß ich nicht ob sie mich noch mag oder ob der Zug abgefahren ist.

...zur Frage

Soll ich ihn trotzdem nach einem Date fragen?

Hallo, ich kenne seit längerem einen Jungen von einer Geburtstagsparty mit dem ich mich auch mal getroffen habe weil er mich damals gefragt hat. Es ist auch schon zu einem kuss gekommen. Aber dann hat er mich noch ziemlich oft danach nach einem treffen gefragt aber ich hab immer abgesagt weil ich keine zeit hatte.Das ist aber glaube ich als Korb rübergekommen und jetzt schreibt er nicht mehr.Also einmal hat er noch geschrieben aber ich habe 1 woche nicht geantwortet weil ichs vergessen habe...dann war er glaube ich sauer.Kann ich ihm jetzt nach einem Date fragen oder ist das blöd weil ich ihn echt gerne wieder sehen würde. Danke schonmal für die Antwort Lara

...zur Frage

soll ich aufhören mir Hoffnungen zu machen?

ich hatte schon paar Dates mit einem Junge und beim dritten Date haben wir schon geknutscht und dann haben auch eigentlich jeden Tag geschrieben. Als wir uns wieder getroffen haben hat er zu mir gesagt das er zurzeit keine Beziehung will , aber vielleicht später und so. Anfangs war ich schon echt enttäuscht und so, aber ich komm damit klar. Wir haben uns auch danach immer noch manchmal getroffen. Ich war dann mal bei ihm und dann haben wir wieder rumgemacht. Es war echt gut ,aber er hat angefangen und ja. Jetzt weiß ich nicht genau was da ist, ob er jz nur Freundschaft plus will oder sonst was und ich habe schon Gefühle für ihn und alles. Soll ich auf ihn warten oder es einfach lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?