Hat sie überhaupt noch Interessse?

3 Antworten

Ich glaube, was Dich wirklich immer unattraktiver für sie macht ist Deine emotionale Abhängigkeit und Deine Unsicherheit. Lass sie auf Dich zukommen und vertreibe Dir ansonsten Deine Zeit mit sinnvollen und lustigen Dingen. Arbeite lieber mal neben der Beziehung an Deinem Leben, anstatt Dich von ihrer Laune und ihren Gefühlen so beeinflussen und verunsichern zu lassen.

Lehn Dich einfach mal zurück, mach was mit Freunden aus und schau, was von ihr kommt. Sie will gerade nicht die ganze Verantwortung, die Du ihr durch Deine Unsicherheit aufbürdest.

Ich glaub sie fühlt sich einfach überfordert, weil ihr das alles zu schnell geht und sich von dir bedrängt fühlt. Nicht jeder will nach dieser Zeit schon eine lange, so Geste Beziehung planen.

 "Habe sie bis dahin immer wieder versucht zu küssen, doch sie hat mir nur die Wange"

Junge wenn sie nicht will dann will sie NICHT bist du Dumm oder was ??? Das hast du GEFÄLLIGST zu Respektieren.

"sie kann es garnicht ab wenn ich so aufdringlich bin"

Und wie du das bist wie ein Vergewaltiger.

soll ich mich von ihr zurückziehen?

Ich habe ja gestern geschrieben, dass ich eine Dame vor 3 Wochen kennengelernt habe und wir uns auch getroffen haben ( dabei gekuschelt u.a). Danach lief es auch noch sehr gut, bis gestern wo sie sagte "Dass sie keine Beziehung wolle, also am Anfang - jetzt nicht". Nun schreibt sie kaum noch, heute schrieb ich ob wir telen können, daraufhin meinte sie "keine zeit. Soll ich mich nun zurückziehen oder es noch weiter versuchen???

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

2es date?

Ich (m17) hatte ein Mädchen vor 2wochen in einen Club getroffen. An den Abend hatten wir die ganze Zeit rumgeknutscht. Wir haben Nummern ausgetauscht und die erste Woche jeden Tag geschrieben. Außerdem hatten wir ein date im Kino. Danach hatten wir uns zur Verabschiedung nur umarmt. Jetzt schreiben wir nicht mehr so aktiv und den letzten Vorschlag für ein date hätte sie abgelehnt (obwohl sie vorher zugesagt hat, hat sie am Tag vom date nicht zurück geschrieben bzw richtung abend schon nach den geplanten Treffen erst geschrieben das es nicht geht.) danach hab ich sie gefragt ob sie überhaupt no h interesse an mir hat, weil sie kaum noch schreibt, worauf sie geantwortet hat: 'tut mir leid gerade viel zutun'. Jetzt weiß ich nicht ob sie mich noch mag oder ob der Zug abgefahren ist.

...zur Frage

soll ich aufhören mir Hoffnungen zu machen?

ich hatte schon paar Dates mit einem Junge und beim dritten Date haben wir schon geknutscht und dann haben auch eigentlich jeden Tag geschrieben. Als wir uns wieder getroffen haben hat er zu mir gesagt das er zurzeit keine Beziehung will , aber vielleicht später und so. Anfangs war ich schon echt enttäuscht und so, aber ich komm damit klar. Wir haben uns auch danach immer noch manchmal getroffen. Ich war dann mal bei ihm und dann haben wir wieder rumgemacht. Es war echt gut ,aber er hat angefangen und ja. Jetzt weiß ich nicht genau was da ist, ob er jz nur Freundschaft plus will oder sonst was und ich habe schon Gefühle für ihn und alles. Soll ich auf ihn warten oder es einfach lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?