Hat sie sich jetzt doch in mich verliebt!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieses Mädchen in welches Du früher auch verliebt gewesen bist, das muss jetzt keineswegs in dich verliebt sein. Vermutlich hat dieses Mädchen dich wohl inzwischen sozusagen ganz einfach wiederentdeckt und darauf lässt es sich doch auch ganz gut bauen. Nun hast Du aber momentan auch selber nicht so richtig Ahnung wie Du eigentlich zu dem Mädchen stehst, ergo lasse doch das ganze vorerst auf der Ebene der Freundschaft laufen und mit der Zeit wird es sich auch zeigen, wohin die Reise gehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
13.11.2015, 06:51

Danke für den Stern.

0

Hey,
Das ist schwer zu sagen ob sie sich in sich verliebt hat, wie wäre es denn, wenn ihr euch mal trefft oder mal zusammen setzt und darüber redet wie die Situation ist. Vorausgesetzt du könntest dir ein näheres kennenlernen vorstellen, sonst ist sie am Ende enttäuscht bzw mit ihren Gefühlen allein, wenn du nichts für sie empfindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich seid Ihr beide inzwischen etwas reifer geworden und Eure „Gespräche“ haben einen sinnigeren Inhalt als das frühere Blabla – ob daraus Liebe werden kann, musst Du abwarten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?