Hat sie sich in mich Verliebt oder eher nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ein Mädchen kurz vorher Absage brauchst du dir keine sorgen machen aber wenn du illst kannst du sie ja mal darauf ansprechen was sie dazu sagt und wenn du auch etwas für Sie empfindest dann sag ihr das dann auch gib ihr einfach den Eindruck sie ist die eine die du nicjt mehr loslassen willst wenn das aber nicht stimmt dann sei ehrlich und sag es ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt an sich schon positiv aber so lange noch kein echtes Treffen zustande gekommen ist wäre ich vorsichtig und würde mich auf jeden Fall nicht in etwas verrennen, weil am Ende bist du der verletzte. Spätestens, wenn sie das 2. oder 3. Treffen absagst oder so würde ich es lassen, weil sie dann anscheinend kein ernsthaftes Interesse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie steht auf dich! Hey :) Also das mit dem Herzchen schreiben und dem Schatzi nennen ist auf jeden fall ein Zeichen dass sie auf dich steht... sonst würde sie nicht sagen "nenn mich schatzi und komm wir schreiben mit vielen Herzen" ;) Sie will dir damit zeigen, und auch sich zeigen, wie toll es wäre wenn ihr zusammen seid... Denn das was ihr macht macht man normal in einer festen Beziehung :D Du musst dir überlegen, liebst du sie? Wenn ja dann sags ihr.... Besser gesagt: schreibs ihr.... Oder bevor du einen Schritt weiter gehst, treff dich doch mal mit ihr persönlich... Dann sieht du auch wie sie wirklich ist und du kannst dir überlegen, ob du sie so magst wie sie ist und ob du dir was mit ihr vorstellen könntest ;) Hoffe ich konnte helfen :) @kimikatze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SkateEX 06.01.2016, 09:06

Sie hat mir mal geschrieben

Das sie schon 2 mal von Jungs verarscht wurde und 1 mal war es richtig schlimm deswegen ist sie jetzt vorsichtiger geworden.

1

Hört sich ganz gut an, scheint das Du ihr zumindest mal sympatisch bist. Ihr Verhalten wegen dem Treffen absagen kann eine Reaktion darauf sein, dass sie auch schon öfter verarscht wurde. Ich würde weiter mit ihr in Kontakt bleiben und ein weiteres Treffen vorschlagen. Du kannst ihr auch sagen, dass Du selber schon öfter enttäusch wurdest, und das Du es ernst mit ihr meinst. Wenn sie wirklich was für Dich empfindet, dann wird sie Deine verständnisvolle Art sicher schätzen und sie wird einem Treffen zustimmen. Nur Mut mein Junge. lg gertschi 77

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig, das ist ein Mädchen, die können wir nicht durchschauen. Mit den Herzen und so, brauche ich nichts mehr sagen, das haben schon die anderen gemacht. Fragen oder herausfinden. Warte das 2 treffen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind schon Andeutungen da.

Die Herzen ausgeschlossen, aber das Schatz und das Bild, als Hintergrund.

Du solltest sie fragen oder warte bis sie es sagt, dass kommt manchmal ganz unerwartet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja...du musst sie fragen, wo du bei ihr stehst..

ich schreib auch mit einem Kollegen und er nennt mich immer Süsse oder so..aber das ist alles freundschaftlich bei uns..verstehst du?

joa..frag sie, dann weisst du es..

Viel Glück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?