Hat sie sich in mich verguckt bzw. verliebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ;)

Also wenn ein Mädchen mit einem Jungen snappt, muss das noch nicht viel heißen. Auch bei 70 Flammen nicht. Die Herzen bedeuten dann schon viel mehr. Aber auch sie müssen nichts heißen. Das ist sehr kompliziert, ich weis. Aber: Wenn ein Mädchen dich umarmt, dann heißt es auf jeden Fall etwas. Mädels umarmen nämlich meist nur ihre Freundinnen oder eben ihren Freund. (Wobei das nicht alle Mädels tun aber eben viele) Wenn ich du wäre würde ich einfach mal ganz locker fragen, wie sehr sie dich denn mag oder du sagst ihr klipp und klar was du fühlst. Mädels mögen es, wenn man ihnen sagt, was Mann fühlt. Viel Glück, dabei! 

Da ich selbst ein Mädchen bin hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen kann. :)

Ich persönlich kenne viele Mädchen die Herzen mit jedem schreiben den sie kennen. Also dass mit den Herzen ist nicht wirklich ein Anzeichen.

Aber dass mit der Umarmung dann schon eher. 

Aber ich würde dir raten ihr einmal so einen Whatsapp Kettenbrief zu schicken, den mit diesem ,,wie viel Prozent magst du mich,, .

Vielleicht sagt sie dir ja ihre Meinung!

Weiterhin noch viel Glück

LG Julia

Ich hab min. 5 Girls die ich umarm täglich und auch Herzen etc schreib. Aber ich steh doch nicht gleich auf die

selectionfan 30.06.2017, 21:43

herzlichen Glückwunsch

0

Was möchtest Du wissen?