Hat sie sich entjungfert oder einfach nur gekratzt? Und sollte sie zum Frauenarzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde nicht zum Arzt rennen :) Da ist sicherlich alles okay, kann sein wie du gesagt hast, dass das Jungfernhäutchen gerissen ist, aber das ist nicht tragisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht weiterhin blutet und weh tut, dann nicht zum Arzt. Ansonsten schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie hat sich nicht "entjungfert" klar kan es sein das das jungfernhäutchen gerissen ist, aber das ist keine entjungverung. Das ist nämlich nicht symbolisch sondern wörtlich. Entjungfert bist du nur wenn du mit einem jungen geschlafen hast;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sollte sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majasoon
09.02.2016, 11:23

Quatsch, da ist nur das Jungfernhäutchen gerissen. Das kann auch beim sport passieren;)

1

Was möchtest Du wissen?