Hat sie sehr kaputte Haare, oder so normal?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Bisschen nur :) 50%
Kaputte Haare. 50%
Gesunde Haare :D 0%
Sehr kaputte Haare. 0%

7 Antworten

Ob die jetzt kaputt sind sehe ich so nicht, da müsstest du eine Nahaufnahme machen. Wie fühlen sich die Haare an? Weich und seidig oder eher wie Stroh? Meist ist es der Spliss, der die Haare kaputt macht, da er unten aufdröselt und die Haare bis nach oben hin komplett aufreißen kann. Dann kann man auch nichts mehr machen. Die normalen Friseure schneiden meist einfach so viel ab wie nötig, also meist 10 cm (so bei mir) es gibt aber auch Läden (ich glaube so türkische Friseurläden) wo die mit einem Feuerzeug den Spliss runterbrennen. Würde ich aber da machen lassen, Haare brennen einfach zu gut für einen Selbstversuch ;D

Wichtig bei der Haarpflege: Erst Shampoo, dann Spülung. Das Haar kann vom Shampoo noch etwas Keratin aufnehmen, das ist gut für die Haare. Die Spülung versiegelt die Haare quasi. Beim Föhnen mindestens 30cm Abstand zu den Haaren halten. Nach Möglichkeit nicht mit dem Glätteeisen rangehen. Hitzeschutzspray ist auch gut :) Hoffe das konnte etwas helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celina22899
08.02.2015, 12:32

Ich föhne im Winter nur die Haare, und Glätteisen verwende ich da ich meine lockigen Haare hasse :( Oben sind sie weich, in den Spitzen nicht mehr so.

0
Bisschen nur :)

Die sind relativ normal, aber bei jeden sind die bisschen kaputt wenn man die längere Zeit nicht geschnitten hat. Ich würde aber abraten die längere Zeit nicht zu schneiden, weil die richtig ausdünnen dadurch weil die Proteine und alles verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaputte Haare.

Die Haare sollten ca. 30 cm gekürzt werden, damit sie wieder schön gleichmäßig voll sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celina22899
11.02.2015, 18:47

Die Haare sind 33 cm lang. Aha, so kurz, kannst du dir vorstellen. Und die Stufen sind absicht ;)

0
Bisschen nur :)

Föhnst du sie? Gib deinen Haaren mal etwas Feuchtigkeit und Nahrung, dann sehen sie noch gesünder aus. Dafür gibt es spezielle Öle. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir Leid habe das Foto vergessen. Es liegt eher an den Spitzen finde ich, oben sind sie normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaputte Haare.

Sollten mal geschnitten werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte ja gerne geholfen aber kein Foto da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?