Hat sie schon abgeschlossen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das dieses Mädchen in welches Du verliebt bist auch an Depressionen leidet, das will ich hier mal nicht in Frage stellen, das dieses Mädchen aber wegen ihrer anstehenden Prüfungen nun überhaupt keine Zeit mehr für dich hat das möchte ich mal sehr bezweifeln. Klar ist auch, dass dieses Mädchen nun etwas mehr als üblich Zeit für die Prüfungsvorbereitung benötigt, klar ist aber auch das kein Mensch 24 Stunden am Stück und das täglich büffelt und ergo das Mädchen bedient sich der ältesten Lüge der Welt die auch schon regelmäßig von den Steinzeitmenschen sehr erfolgreich angewandt wurde. Was aber dann wieder stimmt, das wäre die von dem Mädchen zu dem gemeinsamen Freund gemachte Aussage, dass sie nicht weiß was sie will. Du musst nun halt für dich entscheiden wie lange Du dieses Theater noch mitmachen möchtest.

Ich glaube du bist "noch" ein junger Mann, schieß sie ab und fertig! 

Konzentriere dich auf andere Sachen, und Lauf ihr nicht hinterher. 

5 Wochen kein Kontakt ?!deine frage beantwortet sich schon von selbst.es gibt so ein Zitat:

"Ein Mann kriegt nur 3 tolle Frauen in seinem Leben. Die tauchen auf wie ganz tolle Boxer, vielleicht einmal in 10 Jahren, und manchmal alle 3 auf einmal"

Und sie gehört definitiv nicht dazu 😉Kopf hoch.

Was möchtest Du wissen?