Hat sie recht, Was soll das jetzt bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na deine 'Beste' scheint  ja ziemlich eifersüchtig zu sein, dass sie dir auf die Nase bindet, dass er das nur aus Gruppenzwang macht. ;)

Auf irgendeine postivie Art hat er Interesse an dir, sonst würde er dir auch keine Spitznamen geben und schon gar nicht Körperkontakt suchen!

Frag ihn doch mal, ob er was mit dir unternehmen mag?

Lass dich von deiner Freundin nicht abhalten oder negativ beeinflussen. Sie denkt zur Zeit eben in dem Fall (verständlicher Weise an sich und ihr Interesse an ihm) und versucht ihre Nebenbuhlerin (dich) aus dem Rennen zu bekommen *lach*.

Sag doch zb nächstes mal: wenn du mich nochmal so nennst, musst du mich zum Eis essen/ Getränk deiner Wahl einladen oder so. :)

Hab Mut und gib nicht auf- bist doch schon auf einem guten Weg, dass es evt was werden kann mit euch. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen sind zu schrecklich Dingen fähig wenn sie eifersüchtig sind. Du musst dich fragen wie gut kennst du deine beste Freundin wirklich? Außerdem merkt man es wenn jemand etwas durch Gruppezwang tut. Rede am besten mit ihm. Wenn er körperlichen Kontakt sucht mag er dich auf jedenfall. Außerdem ist man zu denn Leuten die man nicht mag in der Regel nicht nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?