Hat sie Recht verbringe ich zu viel Zeit mit Familie und Freunden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du hast noch dein eigenes Leben und dazu gehören DEINE FREUNDE, DEINE FAMILIE, DEINE HOBBYS u.a., die du in deiner Freizeit sehen bzw. ausüben kannst. ! Eifersucht ist ein Trennungskiller und nicht gut. Sie muss begreifen, das du auch noch mit anderen Menschen dein Leben teilen willst. Ist sie nicht bereit, dir mehr Freiheit zu lassen, trenne dich von ihr, auch wenn es schwer fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber.. ihre Einstellung ist schon extrem besitzergreifend und eher teenie-mäßig, nicht erwachsen.

In einer vernünftigen  Beziehung hängt man nicht rund um die Uhr aufeinander,d a hat jeder seinen Freiraum.. und darf ihn  auch haben.

Es ist normal,d ass man mal was mit Kumpels unternimmt (erst recht, wenn Missy eh auf Arbeit ist).. und auch,d ass es mal Phasen gibt, wo man mehr Zeit für Familie o.ä. braucht.

Was sie macht, erinnert mich eher an totalen Johnny Controletti, das nimmt einem die Luft zum Atmen.  :-C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann deine Freundin garnicht verstehn.
Sie klammert finde ich zu sehr. Natürlich sollte man auch mit Familie und Freunden Zeit verbringen und nicht nur mit ihr.

Hört sich so an als ob sie mit ihrer Familie bzw Freunden garnichts macht und nur bei dir sein will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mopi100
08.08.2016, 12:26

Mit der Familie macht sie nur selten was und mit Freunden genauso

und ja das will sie auch

0
Kommentar von Cooki3monster
08.08.2016, 13:10

Ich würde mal ernsthaft reden mit ihr nicht nur wegen dem klammern sondern auch das es dir besser geht

1

Nein, hat sie nicht! In einer Beziehung braucht man freiraum... 24/7 aufeinander ist, denke ich eher kontraproduktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?