Hat sie nun Interesse oder nicht :(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne dich entmutigen zu wollen, es scheint so als ob sie das bei allen ihren guten Freunden tut und sie nicht unbedingt in dich verliebt ist. Wenn du (wie ich vermute) in sie verliebt bist, dann triff dich mal alleine mit ihr und dann kannst du auch von dir aus ihr näher kommen, auch mal etwas mehr Körperkontakt aufbauen als ihr jetzt schon habt. Und je nachdem wie sie reagiert siehst du dann, ob sie vielleicht auch mehr von dir möchte.

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig zu deuten wenn man die Person nicht kennt! Ich würde erst mal davon ausgehen dass sie dich eifersüchtig machen will. Bleib einfach dran und schau was passiert - sollte es sich anders herausstellen kannst immer noch die Sache beenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nicht sein das sie Gefühle den anderen gegenüber hat, das weiß man nur wenn man den Unterschied zwischen dem wie sie das mit dir tut und dem der anderen macht. Sprich sie mal darauf an und wenn du dich nicht traust, frag einen Freund oder eine Freundin ob sie es für dich tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid in der Pubertät, da probiert man halt viel aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von epesijor
18.06.2017, 15:46

Tolle antwort da kann man mehr als aus einem Antiken Gedicht raus interpretieren

0

Hast du Interesse und zeigst ihr das auch ? Vielleicht wollte sie dich testen. Vielleicht ist sie aber auch eine sehr offene Frau die gerne im Mittelpunkt steht. Kämst du damit klar ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kepippoxexa
18.06.2017, 13:47

Habe ich und ich weiß nicht ob ich es ihr eutlich zeuge.

Testen ob es mich juckt wenn sie was mit anderen macht ?

Ich würde glaub ich damit klarkommen meine aber dass es nihct so ist.

0

Was möchtest Du wissen?