Hat sie nun Interesse an mir oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es langsam angehen. Lauf ihr nicht hinterher, bleib interessant das mögen Frauen. Du darfst ihr nicht zeigen dass sie dich sofort bekommt wenn sie will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein, dass sie einfach noch nicht so weit ist um es zu zu geben. ich glaub ich würde das als erste reaktion auch nicht machen wenn mich das jemand fragen würde.. ich würd einfach noch mit ihr kontakt halten und vlt wird ja doch mehr draus weil so wies aussieht macht sie sich ja doch gedanken wenn du nicht antwortest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen ja, aber ich kann mich auch täuschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht noch mehr antworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?