Hat sie nun einen Freund?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Unabhängig der sehr verschiedenen Aussagen hinsichtlich dem Freund von dem Mädchen in welches Du dich verliebt hast, es spricht dennoch absolut nichts dagegen euch bei Gelegenheit auch mal zu treffen und möglicherweise würde sich durch so ein Treffen auch etwas mehr Licht ins sprichwörtliche Dunkel bekommen lassen. Bis es aber so weit ist, da solltest Du primär auch der Aussage des Mädchens glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
01.07.2016, 20:37

Danke für den Stern.

0

Da hilft nur der direkte weg. Rede mit ihr. Irgendwie redet sie mal so dann wieder so. Kläre das dann weißt du Bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florian0109
30.06.2016, 07:46

ok mac ich danke!

0

Triff dich doch einfach mit ihr und dann wirst du ja sehen was draus wird. Theoretisch könnte das Mädchen natürlich genau so lügen wie ihre Freundinnen. Aber ihre Freundinnen wissen ja auch nicht, dass sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat. Deshalb ist es logisch  das sie dir sowas sagen.

Triff dich wie gesagt mal mit ihr und dann wirst du ja sehen was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florian0109
30.06.2016, 08:23

Danke!! :D abee ich weiss ehrlich gesagt nicht, was wir dann machen wollen, wenn wir uns treffen

0
Kommentar von salvatoreleone
30.06.2016, 08:45

Naja es gibt schon einiges was ihr machen könnt. Ihr könntet mal ein Eis essen gehen oder fahrt mit den Fahrrädern irgendwo hin z.B an einen See oder so.

0
Kommentar von florian0109
30.06.2016, 14:10

ja. stimmt danke

0

Ich würde irgendwie nicht auf das Gerede von anderen hören. Schlag dem Mädchen, in das du dich verliebt hast, doch mal nen konkreten Treff vor, triff dich mit ihr, dann wirst du schon merken ob du ne Chance bei ihr hast oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florian0109
30.06.2016, 07:39

mach ich Danke!

0

Mal ganz von davon abgesehen dass ihr, meiner Meinung nach, zu jung seid um eine einigermaßen ordentliche Beziehung zu führen habe ich das so verstanden, dass das besagte Mädchen kein Interesse an einer Beziehung mit dir hat. Also glaube ich eher nicht dass du viele Chancen hast da Mädchen untereinander echt ehrlich sind. Kannst sie ja trotzdem mal fragen ob sie Interesse hat. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florian0109
30.06.2016, 07:40

ich frag sie mal, aber sie hat mir schon gesagt, dass sie mich kicht hässlich findet

0
Kommentar von pcfreakxd
30.06.2016, 07:44

Charakter spielt eine enorm große Rolle.Teilt ihr ein Hobby oder so das hilft oft :D

0
Kommentar von florian0109
30.06.2016, 07:45

ja... sehr viel... wir spielen beide fussball, minecraft, cod xD und ein paar andere sachen

0

ich habs so verstanden dass das Mädchen gar nicht mehr mit ihrem Freund zsm ist aber es ihren Freundinnen nicht gesagt hat... das würde ja auch erklären wieso die Freundin noch meint sie hat einen Freund... im Endeffekt hilft nur konkret nach einem Treffen fragen und schauen wie das läuft bzw wie sie sich verhält :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florian0109
30.06.2016, 08:03

gute Idee! Danke

0

Frag deine "Freundin" doch mal ob sie jetzt mit ihrem Ex noch zusammen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florian0109
30.06.2016, 07:38

aber dann ist ja logisch, dass sie nein sagt, oder?

0
Kommentar von Egomaster
30.06.2016, 07:49

bist du dir sicher? Wenn sie einen Freund hat dann glaub ich nicht das sie 2 haben will...

0
Kommentar von Egomaster
30.06.2016, 07:54

Es kann auch sein das die eine Freundin dich doch hasst und dir eine Lüge erzählt das sie wieder mit dem Ex zusammen ist...

0

Was möchtest Du wissen?