Hat sie noch Interesse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Merke: Nieeeeeeeeeemals SMS-Kommunikationen führen!! Das bringt dich nicht weiter.

Frag einfach mal ein paar Frauen in deinem Freundeskreis, wie viele "lappen" mit ihnen schreiben. Ergo du bist also nur einer von vielen... die mit klebrigen Fingern zu bett gehen während der mutige drecksack von nebenan sich die Finger ablecken lässt. Kapiert?

Zu Treffen im allgemeinen:

  • mach Treffen telefonisch aus. 1 Woche vorher!! 1 Tag vorher rufst du nochmal an ob alles klar geht (bzw. am selben Tag! Nicht eher und nicht öfter!!)

  • Sagt sie ab oder erscheint sie nicht. Pech gehabt! Ich hab nicht unendlich zeit um mir die Zeit mit irgendwelchen Spielerreien rauben zu lassen. Ist ja schliesslich ihr Pech wenn sie sich das entgehen lässt.

  • Wenn sie sich entschuldigt gibt es eine 2. und letzte Chance!

Zu deiner Situation: "Ich fragte sie am letzten Samstag ob sie Sonntags schon etwas vor hätte. Sie antwortete mit "nein" .Meine letzte Frage war , ob sie mich dan am Sonntag treffen würde ." -- Keine Eigeninitiative, keine begeisterung, nichts (noch ein Nachteil der Textkommunikation!).

"ob sie mich dan am Sonntag treffen würde" <-- weißt du wie sich das anhört? Als ob du darum gebeten oder gebetttelt hast. Mach eine Ansage! Da gibt es keine Willst/würdest/möchtest/magst du mich am sonntag treffen...

Klare Ansagen! Tu so als wolltest du nicht fragen ob sie das überhaupt möchte. Geh davon aus das sie ja sagt. Fertig!

PS: Ansonsten hast du wahrscheinlich keine Chance mehr. Nach einem Monat ist meistens alles gegessen.

Headshotgamer 08.02.2014, 03:18

Danke fürs Sternchen :)

PS: SmS nicht schlecht an sich. Man sollte lediglich keine ganzen Gespräche führen. Verabredungen sind okay (wobei anrufen noch besser ist, du weißt doch, jeder der sich nicht traut schreibt sms und so hebst du dich von den leuten ab :D das macht dich einzigartig und das kennen die meisten nicht :))

So hat man auch mehr Gesprächsstoff :)

Ich hoffe du liest das noch :)

0

Also du hast sie vor 2 Wochen das letzte Mal gefragt, ob sie dich treffen möchte und dann hat sie nicht mehr geantwortet seitdem? Also seit 2 Wochen keine Antwort oder ein Gespräch?

Hast du sie denn bei Facebook und hast du ihre Nummer? Hast du Bilder von ihr gesehen oder mit ihr 'gecamt' ?

Hast du sie in Realität kennengelernt oder im Internet und wie weit wohnt ihr auseinander?

Bist du dir sicher, dass sie auch das Mädchen ist, das sie vorgibt zu sein bzw. kein Junge z.B.? ;) (alles schon tausendfach vorgekommen)

Xali91 02.02.2014, 23:00

Letztes Wochenende hatte sie keine Zeit , und für diese Woche hatte sie keine Antwort gegeben. :/ In den 2 Wochen hatten wir ein Gespräch bis Samstag hatten wir fast jeden Tag Kontakt und ja sie ist ein Mädchen.

0
JohnBlaze 02.02.2014, 23:09
@Xali91

Melde dich einfach Mal ne Zeit lang nicht mehr bei ihr, wenn sie dann von sich aus kommt ok, ansonsten vergiss sie!

1

Mach dir keine Sorgen, nach dem was du da schreibst, hat sie Interesse. Vielleicht liegts ja wirklich daran dass sie keine Zeit hätte.

Was möchtest Du wissen?