Hat sie mit mir geflirtet (Beschreibung unten)?

6 Antworten

Normalerweise würde ich sagen: Ja, klassischer Flirt.

Theoretisch wäre auch denkbar, daß ihre Freundin zu ihr gasagt hat: "Schau mal da drüben, da steht ein Typ, der hat eine urkomische Nase. Den solltest du dir mal aus der Nähe anschauen."

Jetzt kannst du dir aussuchen, was du glauben willst.

LG, Ralfi.

Spielt es den eine Rolle, wie man es nennt? Sie hat dich angelächelt - und du hast die Chance verpasst... ;)

16

Hab ich im Nachhinein echt, aber hat mich auch überrascht in der situation^^

0
34
@20Fragender00

Vielleicht begegnet sie dir ja noch einmal. :) Am besten reflexartiges Zurücklächeln antrainieren. ;)

Mir passiert das auch ständig...

0

Vielleicht hatte sie dich auch nur angelächelt, weil du flecken vom Schoko Croissant an der Backe kleben hattest :D

16

Oh mist jz wo dus sagst xD

0

Hat es eine Bedeutung, wenn er mit mir nur dann redet wenn ich alleine bin?

Ich mag x und er hat denke ich auch Interesse. Beim vorbei gehen oder Gruppe lächelt er mich immer an , begrüßt mich und schaut lange. Er redet aber nur mit mir, wenn ich ganz alleine bin, was selten vorkommt. Hat es eine Bedeutung ?

...zur Frage

Was möchte dieses starrende Mädchen von mir?

Das ist mir schon 3-4 mal passiert:

Ich bemerke aus dem Augenwinkel, wie sie mich von weitem anguckt.

Dann gucke ich zu ihr, aber sie guckt weiter. Obwohl ich sie bemerkt habe. Starrt mir in die Augen, aber mit ganz neutralem Gesichtsausdruck.

Und ich halte den Blick kurz und schaue dann weg, weil ich nicht weiß, was ich darauf antworten soll.

Kenne sie eigentlich kaum. Umbringen, will sie mich hoffentlich nicht... :)

...zur Frage

Verbockter Flirt, was kann ich tun?

Hallo, Frage an die Männer.

Ich gehe häufig spazieren, und mir kommt fast immer ein Autofahrer entgegen. Er grüsst immer sehr freundlich und sein Lächeln find ich wirklich sehr einnehmend. Das ist auch der Grund warum ich ihn mir überhaupt gemerkt habe, denn es kommt dann und wann schon mal vor, dass irgend welche Männer winken.

Eines Tages hielt er kurz hinter mir an. Ich tat so als würd ichs nicht merken. Ich höre auch immer Musik. Ich war einfach überrascht. Er fuhr weiter. Nach etwa 2 Wochen passierte ähnliches. Er hat extra gewendet fuhr voraus und hat gewartet, weil ich normalerweise da immer vorbei laufe. Ich bin total erschrocken bin umgedreht und zurück. Er fuhr dann an mir vorbei und hat trotzdem nochmal freundlich gegrüsst.

An seiner Stelle hätte ich die Schnauze voll gehabt.

Warum ich so reagiere?? Nun ich bin 39 Jahre alt hab 2 Kinder und bin verheiratet. Allerdings leide ich in der Ehe sehr kann für meinen Mann nichts mehr empfinden. Das auch noch zu schildern wäre zu viel. Ich denke über Scheidung nach. Und zwar ernsthaft nur der Mut fehlt mir.

Trotzdem kann ich meinen Mann nicht hintergehen ich schaffs nicht. Sehr gerne hätte ich mich sonst ansprechen lassen. Er ist wirklich mein Typ.

Nun wies so ist. Ich bereue nun, dass ich nicht doch mal mit ihm gesprochen habe. Wenn ich will kann ich ihn sehen ich weiss wann er vorbei fährt. Aber er wird nie wieder den Versuch machen mich anzusprechen. Es ist schon ein Wunder, dass er mir noch winkt. Ich weiss, dass ich mich blöd verhalten habe, wie ein Kind. Aber Alter schützt vor Doofheit nicht. 😞

Nun zur eigentlichen Frage. Was kann ich machen? Meint ihr mit entsprechendem Lächeln oder so könnt ers noch mal wagen? Oder hättet ihr die Schnauze voll?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn er das macht? Männer?

Kurz davor, die Frau ist interessiert und der Mann zeigt auch Interesse.

sagen wir die Frau liest gerade was und sitzt auf einer Bank. Dann kommt er vorbei. Sie liest weiter, musste was wichtiges ausfüllen. Er gähnt ganz laut und macht Geräusche ( Seufzer, sehr lange) damit man zu ihm schaut. Da war sonst keiner, er stand fast gegenüber bin mir hab etwas rübergeschielt. Wollte er meine Aufmerksamkeit?

Was bedeutet das?

...zur Frage

Fitnesstrainer Freundschaftsanfrage senden?

Hallo zusammen :)
Habe mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet und am ersten Tag hat sich ein Mitarbeiter ganz lieb um mich gekümmert. Zuvor bei der Anmeldung habe ich mich auch etwas länger mit ihm unterhalten. (irgendwie hat er es mir angetan)
Jedes Mal wenn ich gehe reden wir kurz und er schaut auch manchmal zu mir rüber während dem Training. Was auch mal war, ihm war aufgefallen dass ich mich umgezogen hatte (ganz komisch) also das Oberteil gewechselt weil mir ziemlich warm wurde.

Naja ich wollte mal fragen ob ich ihm eine Freundschaft schicken sollte auf fb oder kommt das wie ein stalker rüber? Will ihn auf gar keinen Fall verschrecken - könnte ziemlich peinlich werden wenn er mir dann nicht schreibt oder gar die Anfrage nicht annimmt

...zur Frage

Mädchen schaut ständig zu mir rüber?

Hi :)

Mein Schwarm schaut im Unterricht manchmal zu mir. Das könnte aber auch zufall sein.

Viel mehr interessiert mich, was es heißt: Wenn sie zu mir rüberschielt, obwohl sie vom Lehrer drangenommen Alle schauen zu ihr, trotzdem schielt sie für Millisekunden zwischendurch zu mir, während sie redet... :)

Wann machen Mädchen das? Bin im August 18, also kein Grundschulschwarm :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?