hat sie mich wahrscheinlich nur "benutzt"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder sie ist die größte Id**tin und Schl**pe auf Erden oder sie hat einfach irgendwie vergessen oder sie hat sich nicht getraut. Vielleicht fand sie dich ja auch so süß das es ihr das Herz gebrochen hätte wenn sie mit dir noch Kontakt hat weil sie dann immer an dich denken müsste und sie doch eigentlich süßer findet als ihren Freund. Oder sie ist ne Schl**pe und wollte einfach sich befriedigen. Wenn du glaubst das es so ist dann vergesse sie. Aber wir können das nicht so gut einschätzen weil wir sie nicht kennen. Das musst du entscheiden was am warscheinlichsten ist und wie sie sich benommen hat. Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Benutzt" kann man nicht beurteilen, würde ich aber nicht sagen. Man interessiert sich für jemanden und verliert das Interesse dann sehr schnell wieder. Das ist normal. Dir wird es sicherlich auch ab und zu so gehen. Mache dir also keine Gedanken, sondern hake das Mädchen als Lebenserfahrung ab. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass dir das passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balletfreak007
05.03.2017, 11:16

Das ist auch sehr wahrscheinlich

0

Jap. Sie hat mit dir gespielt und du sollest sie schnellstmöglich vergessen👍 Gibt viele hübsche Mädels auf dieser Welt. Mach dir nichts draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?