Hat sie mich vergessen oder war es für sie klar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ich nicht dabei war kann ich das natürlich nicht genau sagen, aber wenn du sie nicht direkt gefragt hast als du aus der umkleide gekommen bist (und das denke ich weil es ja sonst keinen sinn machen würde) sondern erst einige sekunden später denke ich das sie deine frage ungefähr so verstanden hat: "Wir wollten doch zusammen nach Hause fahren und ich bin fertig. Worauf wartest du jetzt noch?" Deshalb denke ich das sie es keineswegs vergessen hatte und es nur ein blödes Missverständnis ist. Aber wenn du es genau wissen willst solltest du sie einfach fragen.

Wenn deine Bekannte ihre Sachen tatsächlich in dem abgeschlossenen Raum liegen hatte, dann dürfte es doch auch nachvollziehbar sein, das sie daran interessiert gewesen ist diese erst wieder quasi in ihren Besitz zu nehmen und das war auch in dieser Situation ihr primäres Anliegen gewesen. Ergo ich gehe auch davon aus, das deine Bekannte natürlich nicht vergessen hatte, das sie mit dir nach Hause fahren wollte, nur das mit ihren Sachen hatte eben Vorrang.

Was möchtest Du wissen?