Hat sie mich verarscht oder reagiere ich einfach über weil ich sie heiß finde?!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also mit dem "dass sie es geschafft hat" könnte sie ja vllt auch meinen, dass sie es 'wieder' (?) geschafft hat, jmd dazu zu bringen ihr sowas zu schicken, hm, aber was hat sie davon, das zu verbreiten, wenn ihr euch nichtmals besonders gut kennt, außer dich grundlos (~) zu schikanieren. aber anscheinend war das schreiben vorher ja irgendwie fake, wahrscheinlich wirklich nur um an die bilder zu kommen, entweder um sich selbst irgendwas zu beweisen oder ne wette oder whatever, da du ja ihr eine freundschaftsanfrage geschickt hast und nicht anders herum kann es jedenfalls ja nicht ihr langer plan gewesen sein, die photos von gerade dir zu bekommen oder so, naja ich bin auch überfragt, ich würde erstmal abwarten, wenn du sie jetzt "nervst" oder so könnte es umso mehr sein, dass sie das ganze irgendwie gegen dich verwendet.

Drawde 06.05.2014, 23:26

Sie hat die freundesanfrage geschickt und ja ich glaube ich hab sie jetzt genervt weil ich so durch den Wind war

0
Drawde 06.05.2014, 23:34

Danke für die ernsthaften Antworten ihr habt mir wirklich sehr geholfen ! Danke!

0
GiuGiu96 06.05.2014, 23:38

oh sorry, hab mich verlesen, hm, könnte sie aus i-einem grund was gegen dich haben und deshalb irgendwas gegen dich in der hand haben wollen oder so?

0

Bist du sicher da sie ein echtes mädchen ist? Klingt nach dem PenisBild spiel aber naja. Mit geschafft meint sie das sie gekommen ist (hat also masturbiert). Sie hat dich wahrscheinlich angeschrieben weil sie grade erregt war, irgendwann wird sie es wieder tun :) mit den Bildern von dir: wir sind halt Männer und wollen Frauen glücklich machen oder? Ganz normal mach dir vorerst keinen kopf. Wenn du wissen willst was das PenisBild Spiel ist schreibe einfach nen Kommentar.

Drawde 06.05.2014, 23:27

Ich kann's mir denken aber erklär ruhig mal

0
Drawde 06.05.2014, 23:35

Danke für die ernsthaften Antworten ihr habt mir wirklich sehr geholfen ! Danke!

0

Naja hack es ab als Lernerfahrung und gut ist.

Nehm die Sache nicht so wichtig, lass das Mädel in Ruhe und konzentriere dich auf dich selber.

Drawde 06.05.2014, 23:28

Danke guter rät du hast recht

0
Drawde 06.05.2014, 23:35

Danke für die ernsthaften Antworten ihr habt mir wirklich sehr geholfen ! Danke!

0

Moin Kollege.

in meinen Augen ist ihre Nachricht unmissverständlich. Sie wollte, dass ein Junge ihr Nacktfotos schickt und ist am Ende ganz stolz auf sich selbst, obwohl sie dafür selbst Nacktbilder verwenden musste. Es ist nun fraglich, ob das überhaupt ihre waren ;)

Das passt auch zu dem Rest. Sie hat ihr Ziel erreicht und verspürt nun nicht den Hauch einer Lust, weiterhin mit dir zu schreiben.

Was sie mit den Bildern macht, kann ich dir aber nicht beantworten. Eventuell wollte sie aufzeigen, wie simpel das männliche Geschlecht konstruiert ist.

Bist du dir denn ganz sicher, dass du sie kennst und dass das kein Fake-Acc ist?

Artistrophic 06.05.2014, 23:18

So oder so würde ich das einfach nicht wieder machen.

0
Drawde 06.05.2014, 23:21

Ja ihr habt recht und nein es ist garantiert kein Fake ACC die Bilder sind wirklich echt das sieht man

1

Vergiß die ganze Sache einfach und antworte auch nicht, wenn sie wieder schreiben sollte.

Drawde 06.05.2014, 23:35

Danke für die ernsthaften Antworten ihr habt mir wirklich sehr geholfen ! Danke!

0

Was möchtest Du wissen?