Hat sie mich verarscht oder hab ich Chancen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ich jetzt ehrlich bin: also du bist ihr nicht so wichtig dass sie sich zeit genommen hat oder es für sie die größte Priorität hatte, aber da du sie doch morgen siehst wirst du es ja erfahren. Also es kann beides sein. Es ist zwar jetzt schwer aber warte und sei lieber nicht zu aufdringlich morgen. Du kannst sie ja zwischendurch nochmal nach der Nummer fragen wenn sie es von sich aus nicht tut. Viel Erfolg :)

Sich jetzt diesbezüglich Gedanken machen bringt eh nichts - auch wenns schwer fällt ;-)

Warte ab bis morgen und frag nochmal höflich nach, aber nicht aufdringlich. Morgen bist du dann auf jeden Fall schlauer :-)

Da musst du als Mann durch, das wird dir sicherlich noch öfters passieren. Eines meiner Lieblingsbücher endet mit den Worten "Warten und Hoffen", die Worte begleiten uns durchs ganze Leben!

Du klingst ja so verzweifelt, dabei ist es nur eine Beziehung. Lass es einfach und geh deinen eigenen Weg solange du noch deine Würde hast.

Is wird dir die Nummer noch geben denke ich . Sie musste halt weg, der Nummern Austausch läuft ja nicht weg dachte sie sich vielleicht

Wenn von ihr selber nichts kommt würde ich mal locker fragen , "na magst noch Nummern tauschen"?

Warte einfach bis morgen, dann biste schlauer

Was möchtest Du wissen?