Hat sie mich gern also hat sie interesse oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass schüchterne Mädchen oft Blickkontakt ausweichen. Aber so wie du sie beschreibst, hat sie auf jeden Fall Interesse an dir, nur ist sie sich vielleicht nicht sicher, ob es bei dir genau so ist.

Du kennst sie erst seit so kurzer Zeit, lass' einfach alles auf dich zukommen. Sei nett und höflich und freundlich zu ihr, sei immer unterhaltsam, so dass sie lächeln muss....

Vielleicht bahnt sie da eine Freundschaft an, vielleicht auch mehr. Sei geduldig und warte ab, werde nicht aufdringlich, ich glaube es hat bei ihr schon etwas gefunkt.

Danke für die antwort und für den e

Rat

0

Ja es scheint so als würde sie dich gern haben und eventuell mit dir Kontakt aufbauen wollen wenn sie dir schon ihre Nummer von selbst gibt. Es kann sein dass sie einfach schüchtern ist und deswegen immer so wegschaut und vor Allem in der Schule diesen Blickkontakt vermeiden will. Es ist aber nicht schlimm es ist wahrscheinlich das zeugt nur von Schüchternheit :) solange es dich nicht stört ist ja gut ich würde an deiner Stelle einfach so weiter machen wie bis jetzt sie wird sich schon nach und nach mehr trauen. Du darfst sie aber nicht so ''zur Rede stellen'' was das Thema angeht und zeigen dass du es vielleicht nicht gern hast so. Das würde sie abschrecken und du wärst sie los.

Ja also bei mir ost es auch so gewesen ich habe sie angeschaut und dann einbisschen gelacht und dann wider weg geschaut eines tages als wir uns konnten habe ich sie gefragt ob sie mit mir zusammen sein will und dann hat sie ja gesagt also es ist ganz bestimmt ein gutes zeichen hab keine angst und versuche sie zu fragen.

Sie scheint Interesse zu haben, aber ist ziemlich schüchtern.

Was möchtest Du wissen?