Hat sie mich betrogen oder bilde ich es mir ein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kann es sein, dass Du gestern auch schon mal wegen der Absage Deiner Freundin geschrieben hattest? Hab den Eindruck, dass Du Dich da über den Abend mächtig in was reingesteigert hast, wahrscheinlich auch aus der Enttäuschung heraus. Versuch, keine weißen Mäuse zu sehen. Sprich mit ihr das nächste Mal, wenn Ihr Euch seht. Beschreib ihr, dass es Dich enttäuscht hat, dass Dir wichtig ist, die Verabredungen verbindlich zu treffen. Gerade wegen der Entfernung. Bezüglich des Rumknutschens - ich vermute, das Ihr darüber gesprochen habt, was ihr jeweils vom anderen in Bezug auf Treue erwartet. Dann solltest Du ihr auch vertrauen. Du willst doch auch nicht, dass sie Dir vorwirft, Du würdest in Deine Studentenbude andere Mädels abschleppen??

Also - beruhig Dich erstmal, morgen ist die Enttäuschung vielleicht schon etwas abgemildert und beim nächsten Treffen kannst Du dann vielleicht ganz sachlich mit ihr über Deine Sorgen und Wünsche reden.

Also ich war in einer ganz ähnlichen Situation. Meine (noch) Frau hat des öfteren was mit Arbeitskollegen unternommen. Da war immer einer dabei, den hat sie besonders "gemocht". Hatte damals schon ein dummes Gefühl deswegen und hab gedacht ich bilds mir nur ein. Immerhin hat sie mir den Typ vorgestellt und wir wollten bald heiraten. Und kaum nach 3 Wochen Ehe, brennt sie mit dem durch. Die Moral von der Geschichte? Hör am Besten auf dein Gefühl. Der Verstand ist etwas rein subjektives, der sich die Dinge auch gerne mal so denkt wie man sie gerne möchte.

Rede mit ihr ganz offen drüber, wenn du denkst dass du sie sowieso verlierst/verlässt, hast du doch nichts zu verlieren? ;)

Kopfkino ist manchmal echt bööse :-( Du musst Dich zwingen ihr zu vertrauen und versuchen (ich weiss das es schwer ist) diese Bilder aus Deinem Kopf zu bekommen...

Und du studierst? Wenn du so schlau bist dann rede mit ihr darüber!

Sie ist keine Schla.mpe. Du erdrückst sie mit deinen eigenen Erwartungen und Vorstellungen, die sich offensichtlich nicht mit den ihren decken.

Denk nicht wenn dann frag sie! Und fertig! Das Problem ist Jungs dürfen nicht immer so memmen sein! Es ist ganz leicht, hat sies gemacht scheiß auf sie sorry muss ich mal so sagen das hast du dann nicht verdient, wenn nicht dann ist sie treu aber frag sie einfach, Durch denken wirst du nie die warheit erfahren! Nie! Es geht nicht darum wieviel man austeilen kann! Es geht dadrum wieviel man einstecken kann! Und dennoch zu Kämpfen sich immer wieder hoch zu raffen, Kämpf ! Kämpf!

Bleib mal ganz ruhig und frag sie einfach mal...du musst ihr auch einbisschen vertrauen!

Was möchtest Du wissen?