Hat sie mich benutzt oder ist da vielleicht doch was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was genau in ihr vorgeht, können wir leider nicht beurteilen. Vielleicht wollte sie wirklich "austesten", ob die großen Gefühle noch kommen und das war dann nicht der Fall.

Vielleicht hat sie aber auch dein schnelles Liebesgeständnis überfordert. Sie hatte eventuell leichte Gefühle und hatte quasi Angst, dass du es ZU ernst meinst.

Es kann aber sein, dass sie noch an jemand anderem hängt, für den sie noch Gefühle hat und ihr das bei euren Treffen bewusst wurde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dein Liebesgeständnis hat sie geschockt. Und dann will sie vielleicht nicht festes. Versuch nochmal mit ihr zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mir einer nach dem fünften Date sagt, dass er mich liebt , dann denke ich, dass er mich so schnell wie möglich in die Kiste haben will. Dann renne ich, aber sowas von schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddcapet
28.02.2016, 18:54

Wenn man aber zum ersten mal eine Beziehung hat dann kann so eine Liebe wirklich verdammt schnell entstehen.

0

Was möchtest Du wissen?