Hat sie mich auf Facebook blockiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, das ist doch der Klassiker.

Wenn ihr Schluss gemacht habt, hatte das bestimmt einen Grund und wenn du nicht hundertprozentig sicher bist, dass du sie wieder bekommen kannst, vergess es einfach.

Das Gefühl danach ist normal, dauert vielleicht noch maximal zwei Monate und dann schlägt es in Gleichgültigkeit um. Umso mehr du dich damit beschäftigst, umso schwieriger wird es. 

Zu deinem Facebook Problem: Such ihr Profil doch einfach von der Facebook Seite eines Freundes, dann siehst du sofort ob sie dich blockiert hat oder nicht?

Kommentar von ichwersonst14
13.10.2016, 01:03

Hey, auf die Idee ihr Profil mit einem anderen Facebookprofil zu suchen bin ich auch schon gekommen. Und ja, sie hat mich wohl blockiert, aber was solls. Es tut zwar weh. Es ist wie ein Schlag ins Gesicht, aber naja ich glaube, dass sie einfach Schwierigkeiten hat über die ganze Sache hinweg zu kommen und es wahrscheinlich deshalb getan hat. Wenn sie schon längst darüber hinweg wäre, könnte es ihr ja egal sein, aber offensichtlich ist sie das nicht. Danke für die Antwort.

0

Sowohl als auch! Sie kann Dich blockiert haben. Auch du hast sie vielleicht blockiert. Das kannst du nach 2 Tagen wieder rückgängig machen.

Kommentar von ichwersonst14
06.10.2016, 21:47

Wenn ich sie blockiert habe, dann müsste das schon eine Weile her sein. Aber dann müsste ich sie in der Liste bei blockierte Nutzer sehen, oder nicht!?

0

Entweder einer von euch blockiert den anderen oder sie hat kein Facebook mehr.

Was du am Computer evtl tun könntest: Gehe zu den Nachrichten und suche den Verlauf mit ihr. Kopiere und lösche anschließend das "/message" aus dem Link. Melde dich ab und dann solltest du auf dem Profil landen (wenn nicht gelöscht).

Kommentar von ichwersonst14
06.10.2016, 21:43

Wahrscheinlich hat sie mich blockiert. Ich habe alle Nachrichten gelöscht, deshalb geht das leider nicht mehr. Aber danke für den Tipp. Ich hätte vielleicht mit ihr befreundet bleiben sollen, aber was solls.

1

Dann hat sie dich blockiert und deshalb wirst du auf Facebook kein Zeichen mehr von ihr finden.

Kommentar von ichwersonst14
13.10.2016, 01:04

Ja, sie hat mich blockiert. Habs jetzt sicher herausgefunden. Aber es ist gut so. Ich will von ihr auch kein Zeichen mehr finden.

1

Was möchtest Du wissen?