Hat sie mich auch gerne.

3 Antworten

Klar mag sie dich sonst wärt ihr ja keine Freunde. Wenn du mehr Gefühle für sie hast dann red doch mal mit ihr darüber, vielleicht ist es bei ihr auch so.

Das wirst du nur herausfinden, wenn du die nächste Stufe einläutest. Lass mal in nem Nebensatz fallen, was du an ihr schätzt, dass du sie attraktiv findet, dass sie vllt. mehr ist als nur eine gute Freundin usw. Berühr sie so, wie sich gute Freunde nicht berühren würden (dass du ihr nicht ohne Vorwarnung in den Ausschnitt greifst, sollte klar sein...).

DU musst eskalieren.

Ich denke sie mag dich. versuche ihr irgendwie deutlich zu machen das du sie liebst. sie sucht bei dir ja auch keinen abstand. aber bombadier sie nicht gleich mit “ich liebe dich“. Sondern halt mal ihre hand.

Was möchtest Du wissen?