Hat sie mein Vertrauen missbraucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann es jetzt nicht so beantworten weil ich sie nicht kenne...

aber versuche das vielleicht auch mal vorsichtig an zu sprechen weil wenn sie eine gute Freundin ist würde ich sie nicht einfach so Aufgeben und vielleicht hat sie ja gerade Probleme/ schwierige Phase...

Du kannst sie am besten einschätzen aber ich würde sie nicht einfach aufgeben. Aber achte darauf dass es dich nicht selber zerstört.
Ich hoffe ihr bekommt das wieder hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrXmagPommes
21.04.2017, 22:52

Hey,

danke für deinen Kommi :)
Ich habe sie schon drauf angesprochen, und sie meint doch ich vertrau dir; Das das sagt sie immer wieder.

Ich treffe mich nächste Woche mit ihr und dann wollen wir reden. :)

Ich werde sie nicht aufgeben, dafür ist sie mir zu wichtig geworden. Ich glaube du verstehst das mehr als die ein oder anderen hier :)

Ich hoffe mal das es mich nicht zerstört, aber wenn meinerseits eine Schuld besteht kann ich nicht damit leben, ich will solche Sachen immer unter 4 Augen direkt klären, nicht über WA oderso.


LG

0

Wenn sie dich verarscht dann will sie vielleicht einfach nur Zeit für sich ich würde es auch nicht Toll finden würde jemand 24/7 nach mir schauen oder die ganze Zeit bei mir rumhocken und sich an mich Klemmen (Nicht böse gemeint du sorgst dich um ihr ist nicht Schlimm aber lass ihr ein bisschen mehr "Freiheit"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrXmagPommes
21.04.2017, 00:25

Ich wohne 4 Std. von ihr entfernt, ich frage sie täglich nur wie es ihr geht und ob es was neues gibt.
Eigentlich erzählt sie soooo viele Sachen aus ihrem Leben Jeden Tage haben wir damals Stunden geschrieben, jetzt sind es nur wenige Minuten täglich.... Weil sie komisch antwortet

Diese Freiheit wird sie jetzt für paar Wochen bekommen... :)

0

Wenn eine Person mich so fertig macht. Würde ich den Kontakt beenden. Auch wenn ich das eigentlich nicht will.

Manchmal ist es weniger edel anderen Depressiven helfen zu wollen, sondern mehr selbstzerstörerisch, wenn man merkt, dass man langsam auch in so ein Loch fällt.

Du drehst durch, weil sie suizidgefährdet ist(?). Und denkst, dass sie dich und alle anderen verarscht. Und mit so jemanden willst du weiterhin befreundet sein. Wieso?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrXmagPommes
21.04.2017, 00:29



Manchmal ist es weniger edel anderen Depressiven helfen zu wollen, sondern mehr selbstzerstörerisch, wenn man merkt, dass man langsam auch in so ein Loch fällt.

In so ein Loch bin ich leider schon vor 3-4 tagen gefallen, ich mache mir nur noch Vorwürfe und wünschte... naja das eine......



Du drehst durch, weil sie suizidgefährdet ist(?). Und denkst, dass sie dich und alle anderen verarscht. Und mit so jemanden willst du weiterhin befreundet sein. Wieso?..

 Ich dreh nicht durch, ich mache mir nur Sorgen... bei mir denke ich das, aber ihre BF hat mir bestätigt das sie sie auch nur noch verarscht....

Sie ist so.... unbeschreiblich keine Ahnung....

0
Kommentar von FelinasDemons
21.04.2017, 00:35

Was wünschst du dir? Klar, es ist normal sich Sorgen zu machen aber für nicht's und wieder nicht's? Sie ist unbeschreiblich...Klingt fast so, als seist du verliebt. Vlt bist du das auch und willst es nicht wahrnehmen. Manche Aktionen sind auch schon etwas "heftig" von dir.

0
Kommentar von MrXmagPommes
21.04.2017, 00:36

Ich will mit ihr weiterhin befreundet sein, weil sie eigentlich einen tollen Charakter hat, aber sie ist halt seit paar Wochen sehr komisch drauf... Weil wir beim treffen immer sehr viel Spaß hatten.
Und als letztes sagt sie: Wenn sie einen von uns 3 verliert bringt sie sich um, bzw macht Sche*ße. <- davor die Angst

0
Kommentar von FelinasDemons
21.04.2017, 00:38

Na wenn das so ist. Klingt nach emotionaler Erpressung von ihr. Tolle Freundin hast du. Aber tu das was du für richtig hälst.

0
Kommentar von FelinasDemons
21.04.2017, 00:44

Oh, tut mir Leid. Hab deine Frage etwas falsch verstanden.

0

Puhh.. hab mal sowas ähnliches erlebt. Ich kann dir nur sagen, dass Ich mich auch oft verarscht und ungewollt gefühlt habe, was aber eigentlich gar nicht so war. Manche Mädchen sind etwas komisch was Zuneigung zeigen angeht. Ich kenn deine Freundin jetzt nicht, deshalb kann Ich jetzt auch nicht wirklich beurteilen, ob sie dich ausnutzt. Was ich dir aber sagen kann, dass Mädchen in vielen Situationen, gerade zu der Phase des Lebens, etwas komisch handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?