hat sie keine lust oder keine zeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist schwierig zu beuerteilen, aber wenn du dich wirklich für sie interessierst, dann solltest du dich mit ihr mal persönlich unterhalten und auf ihre Körpersprache achten. Zum Beispiel, ob sie versucht eure Unterhaltung schnellstmöglich zu beenden und noch irgendwas "vorhat" oder so. Wenn sie allerdings wirklich interessiert und aufgeschlossen bei eurem Gespräch wirkt, kannst du sie ja zum Beispiel mal fragen, was sie so bei der Feuerwehr macht und Interesse daran zeigen. Spätestens dann sollte sich herausstellen, ob sie tatsächlich irgendein Projekt bei der Feuerwehr hat oder ob es nur eine Ausrede war. Lg

Könnte wirklich sein,dass sie keine Zeit hat.Oder sie will im Moment überhaupt nichts mit einen jungen machen.Warte erst einmal ab,vielleicht meldet sie sich noch....

Kontaktiere sie nochmal irgendwann dann weißt du bescheid und wenn sie sich von alleine nicht bei dir meldet, weißt es ja auch Bescheid dass sie nicht interessiert ist.

Wenn mich ein angetrunkener junge auf fb nach nem date fragen würde würd ich auch sowas schreiben um ih loszuwerden

Was möchtest Du wissen?