Hat sie keine Lust auf mich?

3 Antworten

Also klar kann es sein, dass sie kein Interesse hat. Allerdings mache ich selbst das auch oft, wenn ich keine Zeit gerade zum schreiben habe und nicht mit genug Enthusiasmus antworten könnte. Muss also nichts bedeuten, zumal man ja nicht rund um die Uhr schreiben muss :)

Joa hoffe ich

0

Sie hat vielleicht noch genug andere Dinge zu tun, als nur auf deine Texte zu antworten. Sehr großes Interesse scheint aber nicht zu bestehen, wenn sie so auf sich warten lässt. Kann natürlich auch sein, dass sie sich bedrängt fühlt. Da müsstet ihr mal ernsthaft drüber reden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo, Bryan !

Es wäre möglich, dass sie noch gar kein Interesse an einer Bindung hat.

Du musst es eben so akzeptieren, wie es ist. Du wirst ja sehen, wie sich das weiter entwickelt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Was möchtest Du wissen?