Hat sie kein WhatsApp mehr oder blockt sie mich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuch dein Whatsapp mal zu aktualisieren. Aber die Person hat dich wahrscheinlich geblockt. Versuch mal ihr Profilbild zu aktualisieren wenn du das nicht kannst ,also es klein erscheint und es nicht aufhört zu Laden hat sie dich geblockt.

Sie hatte nie eins drinnen.

0

Also du merkst es daran, dass dich jemand blockiert hat, wenn halt die Zeit nicht mehr angezeigt wird wann sie zuletzt online war oder online ist und wenn du eine Nachricht verschickst kommt nur ein Häckchen statt zwei. hoffe konnt helfen^^

Das ist aber auch so, wenn man WA gelöscht hat!

0
@Nachoo

Dann ist aber kein Profilbild mehr vorhanden, chill!:D

0

Wenn Dich jemand blockiert, siehst Du die zeit nicht mehr und aus dem ersten Haken werden keine zwei Haken. Außerdem ist das Benutzerbild nicht sichtbar.

Sende eine Testnachricht und schau ob aus dem einen Häckchen noch ein zweites wird. Wenn ja hat sie dich nicht geblockt. Gibt ja theoretisch noch andere Möglichkeiten der Kommunikation (anrufen, persönlich, Facebook) ist also sicherlich nicht das Ende eurer Freundschaft wenn du dich bemühst.

Entweder hat sie dich geblockt, oder dein Whatsapp spinnt grad etwas, das bei mir auch oft, das es kurz hängt und bei mir nichts mehr angezeigt wird wann die/der jenige on war usw. :)

Wenn dort oben nicht mehr steht wann sie on war.

Die Person hat dich geblockt. Wenn man kein Whatsapp mehr hat wird die Person trotzdem angezeigt

Und wenn sie es deinstalliert hat ?

0

Was möchtest Du wissen?