Hat sie kein Interesse mehr oder warum meldet sie sich nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hmm.. Vielleicht interessiert Sie sich nicht mehr für dich.. Klingt volk blöd, aber ich kenne das selber, wenn mich mal ein Junge (den ich schon lange kannte) angeschrieben hat, dachte ich.. Okay er schreibst mir echt jeden Tag.. Ist ja süß, aber irgendwie ist er anhänglich.. Und wenn ich mal meinte ja.. „Ich kann gerade nicht schreiben, habe zutun" meinte er „habe ich was gemacht? Nerve ich dich, hast du keine Lust auf mich?" Da denkst man sich, na toll.. Warum denkt der das jetzt? Langsam verlor man halt die Interesse.. Und dann habe ich immer kalt geantwortet.. Wie "Ok" oder "ja bestimmt können wir uns noch treffen", halt immer Ausreden...
:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LZ123
07.05.2016, 19:36

Glaubst du, ich könnte die Sache noch retten, wenn ich mich hin und wieder einmal ein paar Tage nicht melde und auch generell weniger schreibe? Steigt das Interesse an mir dann?

0
Kommentar von SumeyMendes
08.05.2016, 01:17

Meiner Meinung nach ja, weil sie dann denkt, „okay warum schreibt er jetzt nicht mehr, komisch" dann wird sie selber warten und gucken, ob du noch schreiben wirst, weil sie sich nicht sicher ist, ob du eben noch schreiben tust oder nicht. Da weckst du ihre Interesse and dir, man möchte auf einmal wissen, warum die Person nicht mehr schreiben tut, was sie macht, ob er/sie an einen denkt? Usw. :))
Ist bei mir auch mal so gewesen, wenn ich die Person eigentlich wirklich mochte, aber wie gesagt bei mir war er anhänglich, ziemlich sogar. :/
LG ^^

0
Kommentar von SumeyMendes
08.05.2016, 01:21

Wenn sie deine Aufmerksamkeit nicht mehr bekommt, fehlt ihr das irgendwann, entweder weil sie dich mag oder weil sie das einfach braucht. Es kann natürlich sein, dass sie dir dann schreiben wird, wenn sie hoffentlich kein stolz hat, wie „ oh jetzt muss ich schreiben, ne tue ich nicht" dann vergehen irgendwann sogar Jahre und dann hat man keinen Kontakt mehr.. :/ Ich finde in dem Fall, dass erste besser, dass wenn sie dich mag :) Schreib also erstmal nicht so oft, sei du diesmal kalt, mal sehen was dann von ihr kommt.
Ps. Wenn du was Neues hast, kannst du mir ja gerne Bescheid geben und ich gebe dir gerne wieder einen Rat :)

0

Es ist nicht zu 100% sicher das sie kein Interesse mehr hat. Für mich sieht das eher so aus als würde sie interessant für dich wirken wollen:) Wenn sie wirklich kein Interesse hat, hätte sie schon früher aufgehört sich zu melden. Warte vielleicht noch ein bisschen und sprich sie dann nochmal auf ein Treffen an.:) 

Was du falsch gemacht hast? Ich denke gar nichts...sie ist einfach eine Frau.

Aber mal ehrlich, sprich sie einfach darauf an. Vielleicht will sie über etwas reden, doch sie weiß nicht, ob sie es dir sagen kann. Sie wird schon zurückschreiben, aber dafür musst du auch einen Schritt in ihre Richtung gehen! Viel Erfolg!

Du hast nichts falsch gemacht. 

Sie ist noch nicht so weit. Oder will einfach nur umworben werden. 

Les dir das mal bitte durch..

Hmm.. Das kann eben sein..!

Was möchtest Du wissen?