Hat sie kein Bock mehr auf mich oder was ist los?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde einfach mal sagen, dass sie erkannt hat, dass das mit euch nichts werden kann, es ihr aber erst im Nachhinein aufgefallen ist, nachdem sie ausreichend Zeit zum überlegen hatte.

ggovi 18.07.2017, 03:55

Wieso meint sie dann das sich nichts verändert hat anstatt es mir einfach zu sagen was sache ist so ist es viel schwerer wenn sie mich in der Hoffnung lässt das alles in Ordnung ist 

0
toakz 18.07.2017, 03:56
@ggovi

Frauen sind extrem komplex und kompliziert, sie erzählen oft das Gegenteil von dem was sie wollen und denken

0
ggovi 18.07.2017, 03:58
@toakz

Ja gut das mag sein ich hatte es auch schon im Gefühl das es vorbei ist 

0
toakz 18.07.2017, 04:02
@ggovi

Also Kumpel, Kopf hoch, freu dich über die Erfahrung die du gemacht
hast, und vorallem über die paar Tage die du mit ihr erlebt hast, rappel
dich auf, sprich mit ihr darüber, beende es und gehe deinen Weg!

0

Was möchtest Du wissen?