Hat sie jetzt Interesse oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag sie warum sie etwas mit dir machen möchte / warum sie wissen möchte wenn du in ihrer Nähe bist. Das klingt schon verdächtig, auch dass sie dich auf einer Party einfach anspricht, spricht dafür dass sie mehr Interesse an dir hat als einen Saufkompanen zu gewinnen. Wenn du merkst sie will was von dir sprich auf jedenfall an, warum sie Fremdgehen will und sich nicht von ihrem Freund trennen will. Oder haben die 2 eine offene Beziehung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raza97
22.02.2016, 15:46

Ja ok das werd ich dann mal probieren. Und nein das sie eine offene Beziehung hat, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber sie wirkt für mich irgendwie nicht so glücklich. Vielen Dank für deine Antwort. :)

0

Ich würde erstmal einfach normal weiter machen. Wenn sie sich dann irgendwann mit dir trifft und sie dann eindeutige Sachen macht/versucht dich zu küssen oder so. Dann kannst du ja mal fragen, ob sie einen Freund hat(am Besten bevor ihr euch küsst). Vielleicht will sie aber auch was komplett anderes?

Kommentar von Raza97
22.02.2016, 14:41

Naja ich weiß ja das sie einen Freund hat :D Aber ich mag sie schon irgendwie deswegen will ich das nicht einfach so riskieren. Aber danke für deine Antwort :)

0

Das ist eine sehr gute Frage Wenn sie eh einen Freund hat was möchte sie dann von Dir? Sei eher vorsichtig

Kommentar von Raza97
22.02.2016, 14:43

Ja eben das frage ich mich ja auch. Ihre Beziehung wirkt für mich so wie ein Lückenfüller weil sie kaum was darüber sagt oder mit ihm macht. Naja ich werd mal vorsichtig schauen was sich entwickelt. Danke für deine Antwort :)

0

Lass die Finger von ihr, wenn sie einen Freund hat.

Oder würdest du wolklen, dass deine Freundin, so du eine hättest, mit anderen rummacht?

Kommentar von Raza97
23.02.2016, 08:56

Nein natürlich würde ich das nicht wollen, aber ich habe so das Gefühl, dass sie nicht glücklich ist und ihr Freund nicht das gibt, was sie will. Also sehe ich das ein bisschen so, dass er zu einem bestimmten Teil mit selber Schuld ist. Aber natürlich werd ich vorsichtig sein was das ganze angeht und sie falls sich mehr Kontakt aufbaut auch darauf ansprechen. Danke für deine Antwort :)

0

Ich würd sie darauf ansprechen...

Was möchtest Du wissen?