Hat sie intresse an mir oder nicht und wenn ja wie soll ich das Handhaben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was willst du denn verkackt haben, du hast doch praktisch nichts gemacht:).

Wenn sie schaut hat sie auch ein Interesse, bei der Schilderung würde ich mal auf ein positive Interesse zum kennen lernen vermuten.

Doch leider bist du zu feige. Also nicht lange rumlächeln, sonder das nächste mal (!) hingehen und irgendwas reden. Ganz gleich was, Hauptsache ihr kommt ins reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MotorsportFanxD
01.03.2017, 15:58

Das Wort "feige" in dem Zusammenhang macht mich gerade unheimlich aggressiv.

spaceflug, Junge oder Mädchen?

0
Kommentar von MotorsportFanxD
01.03.2017, 19:42

1. Bin ich nicht der Fragesteller, glaube, das hast du nicht gemerkt.

2. Warum spricht sie ihn dann nicht an?

3. Ich würde es schüchtern nennen, feige ist für mich z.B. sowas, wie über jemanden zu lästern und es vor der Person dann abzustreiten.

4. Dass er es nicht fertig bringt, ist für seine Situation ein eher unangemessener Kommentar von dir.

5. Er wäre deswegen bestimmt nicht aggressiv.

0
Kommentar von MotorsportFanxD
02.03.2017, 16:35

Menschen als feige zu bezeichnen, weil sie sich nicht trauen, Menschen anzusprechen, ist lächerlich. Ich gehe mal davon aus, dass du mit sowas keine Probleme hast. Du scheinst keine Ahnung zu haben, wie soetwas ist, sonst würdest du ihn nicht feige nennen.

Unheimlich aggressiv macht mich dämliches Gequassele von Leuten, die irgendeine Einstellung haben und denken, dass jeder andere Mensch genauso ist und Ängste scheinbar nicht "anerkennen"...so wie von dir. Und nein, ich bin ganz bestimmt nicht feige.

"Warum spricht sie ihn dann nicht an?" ist ja wohl schonmal absolut nicht als Spekulation definierbar. Aber ok.

0

Sie hat kein Interesse an dir, sonst würde sie sich nicht so verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taminator96
02.03.2017, 17:50

Meinste ? Wenn ein Mädchen einen Jungen anlacht dann heißt das doch ich habe intresse oder in welchem zusammenhang begründest du deine Aussage ?

0

Was möchtest Du wissen?