Hat sie interrese an mir😂😘?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie denkt gut von dir, sei es freundschaftlich oder romantisch. In beiden Fällen könnte sich eine gesunde Beziehung entwickeln, besonders wenn dein romantisches Interesse genuin ist. Vielleicht will sie aber auch keine Beziehung, um die Freundschaft nicht zu gefährden... Du könntest dein Interesse vielleicht durch weniger passives Verhalten bezüglich ihr ausdrücken. Lacht sie sehr, vielleicht übertrieben viel in deiner Nähe? Das wäre ein ziemlich verlässlicher Indikator für romantisches Interesse ihrerseits. Ich hoffe ich konnte helfen, und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja dieser Satz "Freunde kennst du wohl nicht" würde mir persönlich signalisieren, dass sie nur Freundschaft will,aber das musst du letztendlich selbst herausfinden.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find eure Bindung echt süß hahah aber hey ich denke da ist mehr drin als nur Freundschaft. Vlt wartet sie nur auf den ersten Schritt von dir ;)
Tipp von mir :
Wenn du sie liebst dann zeig es ihr hiermit :
Geh mal so an einem Samstag Abend oder Nacht zu ihr wo es schön dunkel ist spazieren. Danach bringst du sie an einen schönen Platz wo man Vlt Sterne und und lichter der Stadt sehen kann dort wird denk ich viel passieren.
Du könntest ihr in die Augen gucken und die Liebe gestehen.
Und glaub mir das ist der Traum jeder Frau :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Interesse an Dir hat sie, sonst würde sie sich ja nicht mit Dir treffen und so. Du möchtest aber wissen, ob es mehr werden kann? Das wirst Du in Zukunft selbst merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freenet
24.10.2016, 16:55

Habe eben Deine anderen Fragen mal angeschaut. Das gleiche Problem wie oben hast Du schon tausendmal in GF gestellt. Warum?

0

Sie ist an dir interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?