Hat sie Interesse? Wie spreche ich sie an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich sprich sie an.

 Als Kellnerin wird man schon öfter angesprochen ,daher wird sie es nicht als seltsam empfinden.  Fang vielleicht damit an ,dass sie dir aufgefallen ist und hübsch findest. Und sie gerne näher kennen lernen würdest und sie mal Lust hätte auf ein Treffen. Wenn sie zustimmt,frag nach der Handynummer und sagst das du sie nicht weiter auf der Arbeit stören möchtest und dich dann nochmal meldest. So dauert das erste Gespräch nicht zu lange und es kann kein peinliches Schweigen entstehen. 

Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrTommy
01.09.2016, 13:44

Ich möchte sie nur nicht bei ihren Kolleginnen in eine peinliche Situation bringen, in dem ich sie so direkt anspreche..

0

Also sprech sie auf jeden Fall an, am Schluss bereust du es wenn du es nicht getan hast. Zu verlieren hast du auch nichts, wenn sie Nein sagt, siehst du sie wahrscheinlich eh nie wieder.

Zum wie: Geh hin, sag Hallo, frag wie es ihr geht und wie sie heißt und dann würde ich sie an deiner Stelle fragen ob sie mal Lust hat auf ein Getränk oder ein Essen in einer ruhigen Ecke oder einfach nur ein Gespräch. Dann kann sie Ja oder Nein sagen und wenn sie Ja sagt könnt ihr euch dann beim Date kennen lernen. Ich würde nicht versuchen, schon an der Bar ein Gespräch zum kennen lernen mit ihr zu beginnen, dort arbeitet sie und dann ist die Atmosphäre nicht so entspannt...

Also frag einfach ob sie Lust hat sich mal mit dir zu treffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott.. Du bist im Urlaub. Siehst ein Mädel und redest gleich von der großen Liebe. Nicht dein Ernst, oder? xD Ich würd ja sagen das das, was du da beschreibst, maximal eine Schwärmerei ist. Oder du hast dich nur in ihr Aussehen verliebt weil kennen tust du sie ja nicht, also weißt du auch nichts über sie.

Sorry.. Mich hat das total aufgeregt, haha. xD War nicht böse gemeint, kay? Aber jetzt mal; Sprech sie doch einfach an. Ob sie Interesse hat oder nicht ist doch egal. Versuch' erstmal 'n bisschen Small Talk zu machen. Und vorallem; Es ist doch jetzt auch nicht soo selten das man 'ne Kellnerin mal anspricht und ein bisschen mit ihr redet. Vorallem im Urlaub. Vielleicht siehst du sie danach nie wieder.. Was hast du also zu verlieren? Außer nen Korb gar nix, richtig.

Viel Glück noch. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in sowas habe ich nicht wirklich viel erfahrung , weil ich glaub ich noch lange nicht so alt bin wie du :D

Aber ich glaube es wäre am besten sie schnellst möglich drauf anzusprechen , einfach nach fragen ob sie eventuell mal Lust hat mit dir nen Kaffe zu trinken oder so was . Aber auf keinen Fall zu lange warten ! Desto länger du wartest desto weniger Chancen wirst du haben ! Ich hab mir durch dieses warten auch schon einige Sachen versaut , vertrau mir :)

Hoffe ich konnte dir helfen !

-Mfg Lucas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag einfach hey und dann frag sie direkt ob sie bock hätte auf ein treffen! da sie auf der arbeit ist wird sie auch nicht viel zeit zum reden haben, was auch gut für dich ist wenn du nicht weisst worüber du mit ihr sprechen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enfach spontan ansprechen. Garnicht darüber nachdenken. Wenn sie an der Bar arbeitet kannst du sie ja zb fragen welches Getränk/Gericht sie dir empfehlen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?