Hat sie interesse und wie ein Mädchen in der Schule ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heey BlueredLines :D Du kannst sie richtig easy ansprechen, z.b in der Pause einen kleinen Smalltalk führen "Hey, wie gehts, was hast du grad so für Fächer, etc. PP. " So weckst du bestimmt ihr Interesse :D (Falls noch nicht vorhanden;))
Also dann, schönen Abend noch und viel Erfolg :D LG jonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueredLines
11.01.2016, 00:11

Haha bei dir hört sich das alles so leicht an :P Das kommt doch extrem komisch, wenn ich dort einfach hingehe, wo auch ihre Freundin ist und ich dann solche Sachen frage :D

0
Kommentar von jxnxs33
11.01.2016, 00:15

haha :D Du musst ja nicht unbedingt reden, ein einfaches "Hi!" oder "Hallo!" genügt:D meist entwickelt es sich dann von selber :P Aber nutze auch jede chance, wenn sie mal allein ist:D

0

Schreib ihr doch mal das du sie in der Pause i-wo treffen möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueredLines
11.01.2016, 00:10

Könnte ich zwar machen, aber ich weiß dann nicht was ich sagen soll :/ Also, wie ich das Gespräch anfangen soll und über was man da redet (ist das erste mal, das ich richtig auf jemanden stehe :/)

0
Kommentar von Janimoin
11.01.2016, 00:11

Frag sie wie es ihr geht,was sie für Stunden hat,und dann mache leichte Anspielungen darauf das du sie magst

0
Kommentar von Janimoin
11.01.2016, 00:13

Gerne :)

0

Sprich sie halt einfach mal an oder frag sie ob sie Lust hat mit dir was zu unternehmen, ihr könnt ja dann Eis essen gehen oder so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueredLines
11.01.2016, 00:13

Aber das kommt doch komisch, wenn wir noch nie miteinander geredet haben und ich sie direkt auf irgendetwas einlade :P

0
Kommentar von Sweetheart089
11.01.2016, 00:15

Oh Oke :D kannst ja auch mit nem Kumpel zu ihr hin gehen, wahrscheinlich steht sie ja in einer Gruppe

0

Was möchtest Du wissen?