Hat sie Interesse und warum verhält sie sich so komisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaub sie ist verunsichert und weiß nicht so recht was sie machen oder schreiben soll es kann sein das sie dich mag ambesten ist es wenn du dich mit ihr persönlich triffst dann kannst du es auch besser herausfinden
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenfreak23
29.12.2015, 16:12

Danke, ich werde sie heute mal fragen.

0
Kommentar von stronxxx
29.12.2015, 16:12

Ja mach das 👍

1

Also den ersten Teil, dass du sie gefragt hast, ob sie einen Freund hat und sie dich angelogen hat, weil du sie das vorher schon gefragt hast (?) hab ich nicht ganzvverstanden. 

Und dann, weil du sie immer anschreiben musst. Also, ich hatte das mal genauso. Ich musste sie immer anschreiben, aber sie hat dann relativ viel mit Smileys und Haha zurückgeschrieben. Bei mir war es dann so, dass ich sie dann später gefragt hab, ob wir uns malttreffen wollen und sie jedes mal eine Ausrede hatte und halt keine Lust hatte. Kann aber sein, dass es bei dir anders ist und sie sich wirklich interessant machen will. An deiner Stelle würde ich sie einfach mal fragen. 

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?