Hat sie Interesse oder soll ich lieber absagen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es gefällt jedem Mädchen wenn sich ein junge um sie kümmert und sich um sie sorgt, du hast geschrieben er hat sie telefonisch ins bett gebracht, dass muss nicht gleich heißen dass sie ihn ihn verliebt ist. vielleicht hat sich zwischen den beiden auch nur eine enge freundschaft entwickelt (genau so lief es mit meinem jetzigen besten freund ab) zeig ihr einfach dass du sie sehr magst und wenn dein Freund in einer beziehung ist, kann ich mir nicht vorstellen dass er etwas mit ihr hatte oder ernsthaft anbihr interessiert ist. es ist vielleicht zu früh zu sagen, kämpf um sie, aber lass es auch nicht zu langsam angehn, dann denkt sie von dir vll du bist ein netter kerl aber niemand mit dem ich näher was zu tun haben werde :) also geh mit aufs konzert und red mit ihr aber klette auch nicht zu viel. hoffe du verstehst was ich meine :) viel Glück:)

Auf jeden Fall hingehen. Anders kriegst du nie raus, was da los ist, falls was los ist. Trau halt deinem Kumpel einfach mal. Und trau dem Mädchen, wenn sie sagt daß gern mit dir hingeht. Und jetzt hör auf Druck zumachen, entspann dich, schreib ihr ne nette SMS oder ruf sie an und sag, daß du dich freust.

Ich habe Angst sie anzurufen oder ihr was zu schreiben... Nicht dass sie wieder nicht zurückschreibt ! Die erste sms hat sie auch ignoriert und ich will auch nicht dass mein Kumpel das mitbekommt sonst werde er denken ich hintergehe ihn vllt !

0
@Nil1001

man muß nicht immer zurückschreiben. Schreib einfach "ich freu mich" oder sowas unverfängliches. Darauf muß sie nicht antworten und ihr könnt ganz easy zusammen ins Konzert gehen.

0

So wie ich das sehe, kann er sowieso nichts mit ihr anfangen, wenn er ne feste Freundin hat. Also hat er auch kein Recht mit ihr etwas anzufangen, solange er nicht mit seiner jetzigen Freundin Schluss macht. Es gibt demnach nichts, wo du dazwischen funken könntest. Wenn es dich nicht stört, dass sie eventuell im Bett waren, kannst du ja trotzdem was mit ihr anfangen.

Wenn dein Schwarm herausfindet,dass dein Kumpel eine Feste Freundin hat,wird sie ganz sicher nicht was mit ihm anfangen wollen.Du kannst aber trz was mit ihr anfangen,Jaja ich bin 13 aber ich bin ein Mädchen & wir wissen was zutun ist :) Gej auf sie zu,sprich mit ihr und fang was an & du funkst nirgends 'dazwischen'.Lg laura

hey ganz klar frag deinen Freund ob du sie haben kannst da du dir nicht so sicher bist wenn er sie dir überlässt kein problem wenn er ausweicht warte lieber noch ein bisschen

aber warum solltest du nicht auf das Konzert gehen? Flirte ein bisschen mit ihr wenn sie drauf anspringt wird sie schon nichts mit deinem Kumpel haben. Schau wie sie auf die Freundin deines Kumpels reagiert.

frag deinen Freund ob du sie haben kannst...wenn er sie dir überlässt ...

Gehts noch? reden wir hier von Mädchenhandel? Ist das Mädchen ein Gegenstand, den man "überläßt"? Was ist den das für eine gruselige Sprache und Denke?

0
@Bitterkraut

Er hat es bestimmt so gemeint aber ich versstehe was er sagen will. Ich kann mit meinem Kumpel nicht darüber reden, weil er schon Eindeutungen gemacht hat dass er sie flachlegen will ! Ich komme mich so schlecht dabei. :/

0

natürlich kann das mädchen das noch selber entscheiden doch erst muss der Freund gefragt werden da er sie als erstes gekannt hat würde ich sagen so zwischen bros das ganze hat sicher nichts mit mädchenhandel zu tun sie ist ja ein eigenständiges wesen ganz klar

Wenns dir so schlecht damit geht nicht mit ihr flirten zu können dann flirte einfach trotzdem. Lass dir das nicht kaputt machen. Red halt vorher drüber.

Ps: bin ein mädchen hab das mit dem überlassen auf das miteinander der beiden Freunde bezogen also blök nicht Bitterkraut

0

Was ist dein Problem? Geh hin! Er hat eine freundin und wenn er dir sagt das nichts War und du ihm nicht glaubst besteht eure Freundschaft aber nicht aus vertrauen.

ja wenn er eine Affäre mit ihr hatte, kann er mir das schlecht erzählen. Ich bin mit seiner feste Freundin auch gut befreundet und er würde vllt Angst haben dass ich ihr das alles weitererzähle.

0
@Nil1001

Oder er ist ehrlich! Aber das ist trotzdem kein Grund warum du absagen solltest.

0

Was möchtest Du wissen?