Hat Sie Interesse oder nur Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Meinung nach solltest du sie persönlich mal Fragen warum sie so eine Haltung gegenüber dir hat.  Ich hatte das selbe Problem mit einen Mann und nach einem Gespräch war alles geklärt. Nur da sie sich anscheinend nicht mit dir treffen möchte, klingt es nicht danach dass sie Intresse hat oder Freundschaft möchte.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tsschdr
08.02.2017, 23:33

Ich hätte vergessen hinein zu schreiben das sie sich mit mir treffen will weil es ihr Leid tat das sie nicht "konnte" aber ich an dem Tag nicht konnte weil ich spätschicht hatte. Ich fragte daraufhin ob sie am Wochenende kann worauf sie meinte nein kann ich nicht. Und in der Woche habe ich keine Zeit weil ich spätschicht hab. 

Aber aufjedenfall schon einmal ein Dankeschön 

1

Die Frau erfüllt dieses typische Vorurteil, dass viele Männer bei Frauen haben: sie steht auf ar*chlöcher.

Wenn du sche**e zu ihr bist, fühlt sie sich von dir angezogen... Ich als Frau verstehe es absolut nicht. Wenn der mann eine 'freche'/kecke Ader hat, mag ich zwar auch, aber dass er einen sche**e behandeln bzw. ein a**chloch sein soll? Bloß nicht!

Lass dir aber bitte nicht einreden, dass alle Frauen auf ar***löcher stünden, das ist 1. komplett falsch und 2. werden dich diese falschen Gedankengänge nur frustrieren!

Schreib der einfach, dass sie einen knall hat und breche den Kontakt ab. Lass dich nicht hin halten und vergiss sie lieber ganz schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tsschdr
08.02.2017, 23:34

Meinst du da gibts nicht irgendwie ne Technik so das sie Interesse an mir hat? 😅

0
Kommentar von Yuurie
09.02.2017, 07:15

Was willst du denn mit so was?
Die 'Technik' wäre hier, dass du dich selbst verstellst und sie wie Dreck behandelst, da sie offensichtlich drauf steht.

Willst du das wirklich? Ich sag dir jetzt schon, das hältst du nicht lange durch. Und glücklich wirst du damit auch nicht sein.

0
Kommentar von DLKAd
10.02.2017, 00:12

hab das für einen Mythos gehalten

0
Kommentar von Yuurie
10.02.2017, 07:41

Was hast du für einen Mythos gehalten?

0

Was möchtest Du wissen?