Hat Sie Interesse oder nur Freundschaft?

2 Antworten

Meiner Meinung nach solltest du sie persönlich mal Fragen warum sie so eine Haltung gegenüber dir hat.  Ich hatte das selbe Problem mit einen Mann und nach einem Gespräch war alles geklärt. Nur da sie sich anscheinend nicht mit dir treffen möchte, klingt es nicht danach dass sie Intresse hat oder Freundschaft möchte.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

Ich hätte vergessen hinein zu schreiben das sie sich mit mir treffen will weil es ihr Leid tat das sie nicht "konnte" aber ich an dem Tag nicht konnte weil ich spätschicht hatte. Ich fragte daraufhin ob sie am Wochenende kann worauf sie meinte nein kann ich nicht. Und in der Woche habe ich keine Zeit weil ich spätschicht hab. 

Aber aufjedenfall schon einmal ein Dankeschön 

1

Die Frau erfüllt dieses typische Vorurteil, dass viele Männer bei Frauen haben: sie steht auf ar*chlöcher.

Wenn du sche**e zu ihr bist, fühlt sie sich von dir angezogen... Ich als Frau verstehe es absolut nicht. Wenn der mann eine 'freche'/kecke Ader hat, mag ich zwar auch, aber dass er einen sche**e behandeln bzw. ein a**chloch sein soll? Bloß nicht!

Lass dir aber bitte nicht einreden, dass alle Frauen auf ar***löcher stünden, das ist 1. komplett falsch und 2. werden dich diese falschen Gedankengänge nur frustrieren!

Schreib der einfach, dass sie einen knall hat und breche den Kontakt ab. Lass dich nicht hin halten und vergiss sie lieber ganz schnell.

Meinst du da gibts nicht irgendwie ne Technik so das sie Interesse an mir hat? 😅

0

Was willst du denn mit so was?
Die 'Technik' wäre hier, dass du dich selbst verstellst und sie wie Dreck behandelst, da sie offensichtlich drauf steht.

Willst du das wirklich? Ich sag dir jetzt schon, das hältst du nicht lange durch. Und glücklich wirst du damit auch nicht sein.

0

hab das für einen Mythos gehalten

0

Was hast du für einen Mythos gehalten?

0

Freundin manchmal abweisend?

Hi Leute, in letzter Zeit ist ein Mädchen aus meiner Klasse mit der ich auch seit einem Jahr gut befreundet bin, manchmal total abweisend, dann ignoriert sie mich einen Tag und rennt nur mit anderen Mädchen rum. Sie schreibt mir dann auch kaum oder antwortet auf Fragen nur knapp. An anderen Tagen ist sie supernett, umarmt mich auch oft oder hält meine Hand und verabredet sich mit mir. Kann mir einer sagen woher diese Stimmungsschwankungen kommen?

...zur Frage

Soll ich ihn abschiessen?

hey leute, kurz zu meiner situation: habe vor vier wochen einen mann getroffen, wir hatten uns auf anhieb verstanden, etwas zusammen gemacht und sind auch schon intim geworden. seit dem ersten treffen hielten wir jeden tag kontakt. es kam immer viel von ihm aus, mal wollte er das mit mir machen, dann dieses und jenes unternehmen.wir beschlossen es langsam angehen zu lassen und zu schauen in welche richtung es sich entwickelt.nix muss, aber kann.nun hatten wir uns letzten donnerstag zum essen getroffen. war alles super normal, wir verstanden uns gut, er macht eigentlich keinen hehl draus mich zu mögen, sprich: er sprach sätze aus, die wir frauen nur hören wollen. "wir werden noch dies und das machen" etc. pp. es ging in einem thema auch um hunde, wie gerne er welche hätte, da meinte ich, ich nicht so gerne, und er nur "darüber reden wir irgendwann nochma;-)l".. so ging das ganze weiter. der abend verlief gut, wir verabschiedeten uns und sagten, wir würden uns kommende woche (also diese) zum spazieren gehen treffen oder anderweitig was machen. dann kam das letzte wochenende, ich war über die tage nicht daheim, also konnten wir uns nicht sehen.weil er wusste dass ich weg war, meinte er ich solle mal anrufen oder mich melden wenn ich da bin.dies tat ich auch, ab diesem zeitpunkt wurde alles komisch. ich empfand alles was er sagte, als total abweisend. egal welche andeutungen ich machte (er meinte er will mal gerne wieder ans meer, aber alleine hat er keine lust drauf, meinte ich dann kann ich ja mit dir fahren) er ging nicht drauf ein. sonntag war der letzte tag an dem wir kontakt hatten, hätte ich ihm nicht von selbst geschrieben,wäre glaube ich nix gekommen. ich muss dazu sagen, er hat sich IMMER (!!!!) von selbst gemeldet.ich fragte wie sein tag war und wann wir uns sehen,daraufhin meinte er die woche kriegen wir das hin,aber ab montag sei ja ein kumpel zu besuch und hat dann erstmal eher weniger zeit. dann schrieb er noch gute nacht und träum schön, wie immer eigentlich, aber ich merkte, irgendwas ist verkehrt. nun sind zwei tage vergangen seitdem und es kam nix. nichtmal wie mein tag war oder so, was vor kurzer zeit noch normal war. ich frage mich ob ich noch warten soll l?! was meint ihr ? ich möchte mich ungern nochmal melden, das fände ich fast bedürftig und er soll nicht denken, ich renne ihm hinterher, wenn er vllt schon so eig nicht mehr unbedingt das interesse hat.-- wie seht ihr das ?und wenn ich mich melde, soll ich ihm sagen dass ich es schade finde ? sollte ich mir ein zeitliches limit setzen? man sagt ja die bekannten drei tage, wenn innerhalb dieser tage nix kommt scheint das interesse nicht allzu groß zu sein.

...zur Frage

Sie will meine Nummer, schreibt dann aber nicht mehr?

Normalerweise ist es ja so, dass man als Junge/Mann nach der Nummer des Mädchens/Frau fragt. Letztens war es andersrum. Wir hatten uns unterhalten, verstanden uns gut und dann fragte sie mich nach meiner Nummer um in Kontakt zu bleiben. Wir hatten dann auch noch eine Zeit miteinander geschrieben. Sie schrieb immer direkt zurück und wir hatten dann auch irgendwann ein Treffen ausgemacht. Das komische daran ist aber, dass sie seitdem unseren Chat nicht mehr geöffnet hat und mir nicht mehr zurückschreibt. Noch viel komischer ist es, dass ich einen Tag vorgeschlagen hatte, sie aber nicht konnte und direkt fragte ob es nicht am Tag "XY" geht. Ich sagte ja.

Als dann keine Antwort mehr kam, hatte ich sie an dem Tag wo wir uns treffen wollten angerufen. Bis jetzt immernoch keine Antwort.

Ich verstehe halt nicht wieso sie mich dann nach meiner Nummer gefragt hat und für das Treffen sogar direkt einen anderen Tag vorschlug. Sie hätte doch einfach schreiben können, dass sie plötzlich kein Interesse mehr hat oder deute ich das falsch?

Frohes neues Jahr übrigens an alle!

...zur Frage

Hat er das Interesse vielleicht an mir verloren?

Hey ^^ Ich muss diese Frage jetzt einfach stellen sonst drehe ich noch völlig durch ._. Ich habe vor kurzem einen Jungen kennen gelernt über das Internet. Wir haben 2 Wochen lang jeden Tag geschrieben und uns dann getroffen. Wir haben uns wirklich gut verstanden allerdings ist nichts passiert außer das wir uns umarmt haben. Es war ein schöner Tag was er mir dann auch am Abend noch über Whatsapp schrieb. In der nächsten Woche verabredeten wir uns wieder und auch dieses mal passierte nichts aber wir haben uns trotzdem gut verstanden wie das letzte mal. Als ich nach hause fuhr schrieb er mir das er denkt das ich keine Interesse an ihm habe weil wieder nichts zwischen uns passiert sei.. Ich habe ihm darauf geschrieben das ich Interesse an ihm habe aber zu schüchtern war es ihm zu zeigen. Er wirkte als würde er mir das nicht glauben aber schrieb mir das er mich wirklich sehr mag und sich auch eine Beziehung vorstellen könnte irgendwann. Auf jeden Fall nach diesem treffen schreiben wir vielleicht alle 5 Tage diese typischen Smalltalk sachen und jedes mal wenn ich versuche ein Gespräche mit ihm zu führen und fragen zu stellen antwortet er eine Stunde später und ziemlich knapp. Als ich ihn fragte wieso, sagte er das er es nicht weiß. Ich fragte ihn ob er vielleicht noch einmal Lust hätte sich mit mir zu treffen er stimmte zu und sagte das er mich vermissen würde. Jetzt aber seit Tagen schreibt er mir nicht mehr und ich melde mich nicht weil ich das Gefühl habe ihn zu nerven. Beschäftigt ist er nicht wir haben momentan Ferien. Es macht mich fertig, denn wir haben über so viele Dinge geredet und waren uns ziemlich nahe und auf einmal ist das alles weg... Entschuldigung für den langen Text aber ich weiß einfach nicht was ich noch tun soll :c .. Hat jemand von euch die selben Erfahrungen gemacht das auf einmal der Kontakt abbrach? Und hat jemand von euch vielleicht einen Tipp wie ich sein Interesse zurück bekomme? Danke schon einmal im vorraus :)

...zur Frage

Nach weiterem treffen fragen?

Hallo Zusammen, ich habe folgende Situation.Ein sehr netter junger Mann hat sich vor einigen Wochen bei einem Freund nach meiner Nummer erkundigt. Seitdem schreiben wir durchgehend und melden tut er sich viel mehr als ich. Ein treffen ist auch schon gewesen, wir haben uns super verstanden und er meinte er hätte das gefühl wir würden uns schon ewig kennen. Beim treffen erwähnte er auch öfter er wolle mich wiedersehen. Einen Kuss gab es auch. Am selben Abend hat er sich noch gemeldet und auch am Tag darauf. Jetzt hat er geschrieben was ich morgen denn machen würde und ich sagte ich habe noch nichts vor worauf er sagte er auch nicht. Jedoch hat er dann nicht nach einem treffen gefragt, Soll ich dies tun oder hat er kein Interesse? Vg Sissi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?