hat sie interesse oder nicht?1

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

Informier dich zuerst gründlich über das Tema Borderline bevor du an eine Beziehung denkst. Ihre Reaktionen sind passen zum Bordeliner. Bevor du dich nicht informiert hast was auf dich zukommt und dein Interesse nur ein bisschen besteht lass es oder versuch es zu erst als guter freund. Bei einer Beziehung mit jemandem mit Borderline musst du dir sicher er sein, weil es wird nicht einfach sein und du wirst sehr viel Energie brauchen und Geduld.

ich finde es super wenn jemand für einen Borderliner da ist und ihn unterstütz

Falls du noch fragen hast kannst du mich zu jederzeit kontaktieren ich versuche meine Erfahrungen weiter zu geben.

Gruss

Sie hat eindeutig kein Interesse. Checkste das nicht ? Durch die Rosarote Brille sieht´s natürlich gaannz anders aus !!! Sie guckt dich immer wieder an ? Jaklar wo soll sie denn sonst hinsehen an die Decke ??? Gespräche gehen immer Negativ aus ?? Kapier doch mal, sie hat kein Bock auf dich !!! such dir eine die dich auch WILL

Vielleicht ist sie nur schüchtern... Lass ihr Zeit... Oder sprich sie direkt nocheinmal an. Während des chatten besser das Alkohol weglassen, dann bist du nicht mehr du selbst.

Ich weiss das kostet sehr viel Mut, aber versuch mit ihr direkt über das zu reden, ich sehe nur das als lösung^^

viel gück !

Was möchtest Du wissen?