Hat sie Interesse oder nicht, was hat sie?

5 Antworten

Guten Tag

viele Frauen schreiben einen an, als wäre man eine kostenlose testversion.

Sowas hatte ich auch manchmal, aber ich bin ehrlich.

Ich hab sie dann links liegen lassen, weil von den personen nicht mehr kam. Gelöscht und weg. Und selbst dann (wo man es ja sieht ein zu löschen) kam nichts.

Mach dir nichts drauß, weg mit ihr.

Hallo Torben,

Frauen sind leider sehr kompliziert. Ich bin eine, also kann ich aus Erfahrung sprechen.

Jeder ist da aber anders. Also ich finde es komisch, dass sie seit dem Telefon abweisender und reservierter ist. Vielleicht kannst du sie ganz direkt ansprechen?

Du findest sie interessant und hast das Gefühl sie ist abweisender seit dem Telefonat. Vielleicht hat sie beim Telefonieren gemerkt, dass du eventuell doch nicht ihr Typ bist. Das kann leider auch sein. Zwischen Schreiben und Telefonieren liegen Welten. Ich würde es dir nicht wünschen, aber es kann natürlich auch sein.

Frag sie einfach direkt. Du hast nichts zu verlieren und ich finde Direktheit attraktiv.
Sie vielleicht auch :) Man weiß ja nicht genau, was bei ihr los ist.

Ich wünsche dir alles Gute!

Mach dir keinen Kopf, sie hat bestimmt eine freundin die ihr geraten hat das sie sich zeit lassen soll damit sie nicht schlampig rüber kommt. Wenn du mit einem Mädchen schreibst, schreibst du immer auch mit ihrer besten freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Ding ist, ich wussten nicht, dass die beste Freundin von ihr, eine Freundin von mir ist. Ich kenne ihre BF seit 10 Jahren. Nun habe ich bedenken, dass sie was falschen über mich sagt und sie daher kein Interesse an mir hat

0
@torbenhof09

Ich halte es für möglich dass ihre beste Freundin schlecht über dich geredet hat. Du solltest dennoch versuchen ein Treffen mit ihr auszumachen.

0
@torbenhof09

Wow, wie Sch**** ist das bitte.
Da kannst du sagen, was du möchtest. Sie wird ihrer besten Freundin glauben.
Du würdest dich eventuell unbeliebt machen, wenn du sagst dass sie lügt.
Ich weiß ja nicht, worum es da geht... Vielleicht kannst du neutral damit umgehen.

Ihr sagen, dass es da Unstimmigkeiten gibt oder die Sachen bei ihr nicht richtig angekommen sind, du sie gerne kennenlernen würdest. Ganz blöde Situation

0
@Tierliebe661

Eine sehr blöde Situation. Als ihre BF wusste, dass wir schreiben, hat sie (BF) mich ganz anders angeguckt und nicct mal hallo gesagt

0
@torbenhof09

Ich glaube fast, dass das schon eine ganz blöde Basis ist. Trefft euch doch mal und redet. Du erzählst ihr deine Sicht.

0

Mach ein Treffen aus.

Sie hat doch Interesse signalisiert, also lass sie nicht zu lange schmoren, sonst verliert sie das Interesse.

Wollten uns am Sonntag treffen. Was kann man mit ihr machen

0
@torbenhof09

Aus dem bisher geschriebenen hast du ja bestimmt Interessen ihrerseits filtern können.

Falls nicht, geht spazieren oder in den Zoo, dann in ein Café.

1

Warum muss alles so kompliziert sein?

Diese ganze hin- und herschreiberei ist doch wohl eher etwas für viel Jüngere. Du bis 19 Jahre alt? Dann frage sie nach einem Treffen. Nach einem persönlichen Treffen. Also so in echt. Wo man sich in die augen schaut..........

Was möchtest Du wissen?