Hat sie Interesse oder nicht? Sie 17 ich 19?

4 Antworten

Vielleicht macht sie ein wenig auf hard to get oder so.
Wenn sie sich eine Ausrede für das Treffen einfallen lässt, dann weißt du ja woran du bist. Allerdings hat sie das Treffen ja sogar vorgeschlagen...von daher, warte mal ab :)

Also. Offensichtlich laut deinen Infos HAT SIE INTERESSE! Wenn eine Frau damit beginnt VON SICH AUS den nächsten Schritt mit dir zu machen ist es völlig egal was sie gesagt hat, sie HAT INTERESSE! Merke dir das!

Wenn eine Frau eine Weile nicht antwortet ist es KEIN Zeichen für Desinteresse völlig egal ob sie online war oder nicht und ich verrate dir auch ganz genau warum.

Wenn eine Frau sich eine Weile nicht meldet, kann das ganze mehrere Gründe haben. Vielleicht ist sie gerade beschäftigt, ihr ist etwas wichtiges dazwischen gekommen oder ihr Ex hat sich wieder gemeldet. Was auch immer es war, es muss nicht zwangsläufig etwas mit dir zu tun haben, deshalb ist es auch ein so schlimmer Fehler, das ganze zu persönlich zu nehmen und auf Desinteresse ihrer seits zu schließen.

Oft kann es aber auch sein, dass sie testet, einfach weil die meisten Frauen es gewohnt sind, dass wenn sie sich eine weile nicht melden, die meisten Männer unsicher werden, sie kriegen Angst sie zu verlieren und schreiben dann noch einmal und wenn sie dann nicht schreibt, schreiben sie nochmal und wenn sie dann nicht schreibt, rufen sie sie an.

Nach einer Weile schaut sie dann auf ihr Handy und sieht 3 Nachrichten und 3 verpasste Anrufe von einen Kerl, den sie kaum kennt und das einzige was du damit kommunizierst ist, wie verzweifelt du bist. Es zeigt, dass du sie nicht willst sondern BRAUCHST und nichts turnt eine Frau schneller ab, als das Gefühl, dass du sie BRAUCHST!

Im absoluten Idealfall fällt es dir nicht einmal auf, wenn sich eine Frau so lange nicht meldet (völlig egal ob sie online ist oder nicht oder mit anderen schreibt oder nicht) weil du so viele Freunde hast, weil du so irre viel zu tun hast, weil dein Leben so ausgefüllt ist, weil du einfach zu viel zu tun hast, als das es dir auffallen würde, wenn sich eine Frau eine Zeit nicht bei dir gemeldet hat und exakt das ist der Punkt, an dem du hier kommen solltest. Sollte das der Grund deiner Zweifel sein VERGISS ES ALSO UND BLEIB DRAN!

Lass mich dir ebenfalls folgendes mitgeben:

Wie gesagt turnt nichts eine Frau schneller ab als das Gefühl, dass du sie BRAUCHST. Frauen wollen einen Mann, der sie WILL aber nicht BRAUCHT!

Sobald du damit beginnst ihr DUZENDE SMS zu schreiben, ständig für sie verfügbar zu sein und Stundenlang mit ihr zu telefonieren bis sie keine Lust mehr hat, dann wird sie exakt dieses Gefühl haben. Sie wird das Treffen absagen und ihre Antworten werden immer kürzer und knapper, bis sie irgendwann überhaupt nicht mehr zurück schreibt oder sich meldet.

Per Text Kommunikation wie Whatsapp, Facebook oder SMS geht es nur um eine einzige Sache mit einer Frau. Es geht darum mit ihr zu flirten, Spaß mit ihr zu haben und vor allem hauptsächlich das Treffen auszumachen. Das wars. Alles andere ist neben Sache. Das letzte was du tun willst ist mit ihr per Text über Probleme oder eure Sorgen zu sprechen. Das ist frühstens fürs 6, 7 Treffen reserviert. Vorher geht es nur darum Spaß und eine tolle Zeit mit ihr zu haben das wars.

Ich empfehle dir am Anfang online auf 3 Dinge zu achten, wenn du mal nicht weißt wie du vorgehen sollst oder was du schreiben sollst:

1. Schreibe vom Textinhalt weniger als sie.

Derjenige, der vom Textinhalt her am meisten schreibt, bekommt auch automatisch das Gefühl mehr etwas von dem anderen zu wollen.

2 Lasse sie mindestens genauso lange auf eine Antwort warten, wie sie dich warten lässt.

Damit begegnest du ihr auf einer Augenhöhe und kommunizierst ihr, dass du mindestens genauso wichtig bist wie sie.

Ich empfehle beim 1. und beim 2. Unberechenbar zu sein. Das heißt mal Antwortest du schnell und wenig, mal Antwortest du eine Weile gar nicht und schreibst dann viel und umgekehrt. So ist sie sich nie ganz sicher ob du Interesse hast oder nicht während du gleichzeitig Interesse zeigst. Dieser wechsel aus Interesse und Desinteresse macht Frauen Wahnsinnig.

3 Kopiere Smileys und Gestiken.

Unterschätze diesen Tipp nicht, denn das kann wirklich pures Gold sein. Wir Menschen fühlen uns zu anderen Menschen die uns ähnlich sehen. Dadurch dass du ihre Smileys im richtigen Moment kopierst kannst du ihr blitzschnell das Gefühl geben einen absoluten Seelenverwandten gefunden zu haben vor allem wenn es Smileys sind, die sonst nur sie verwendet ;)

Ansonsten Gilt folgende Regel: Je weniger du über Text mit ihr schreibst, desto öfter kannst du sie im echten Leben sehen. Sei also weniger per Text verfügbar und dafür Triff sie öfter und sei dann auch voll da und sorge auch dafür, dass ihr wirklich die beste Zeit eures Lebens miteinander habt. In den Momenten in den ihr dann nicht mehr verfügbar seit, wird sie sich an diese tollen Treffen erinnern, dich vermissen und dich unbedingt das nächsten Mal wiedersehen wollen.

Warte doch einfach das Treffen ab. Dann wirst du es selbst merken :)

Findest du es nicht trotzdem komisch?

0

Warte ab!

Was möchtest Du wissen?