Hat sie Interesse oder nicht (Mädchen, Chat)?

2 Antworten

Man müsste dafür vielleicht erstmal wissen, wie viel ihr so schreibt und ob eher du sie  anschreibst oder sie dich auch mal anschreibt und man merkt das auch ganz schnell an den Antworten des Mädchens. Wenn sie nur so stumpf und eher gelangweilt schreibt, dann hat sie höchstwahrscheinlich nicht so viel Interesse. 

Hoffe, ich konnte helfen :) 

Klingt ein wenig gleichgültig, aber um das genauer zu bewerten müsstest du mehr Kontext liefern.

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Was bedeutet das (Mädchen, Date/Treffen)?

Guten Tag, 
ich habe schon seit längerem (ca. 7 Wochen) Kontakt zu einem jüngeren Mädchen aus meiner Schule. Bisher haben wir nur geschrieben und ich habe sie persönlich nach einem Treffen gefragt. Sie sagte auch zu. Über das Schreiben haben wir dann überlegt, was wir machen können und so. Allerdings habe ich ihr wissen lassen, dass sie mir es ehrlich sagen soll, wenn sich nicht will und es auch nicht schlimm ist. Ihr Reaktion lautete "Joo alles gut".  Wenn es um Sachen geht wie jetzt z.B.: was wir beim Treffen machen sollen, dann lässt sich sich immer sehr lange Zeit mit dem Antworten, manchmal sogar 1-2 Tage. Was soll ich davon halten? Angst davor zu haben, dass sie nicht will, kann sie ja eigentlich nicht, wenn ich ihr gesagt habe, dass sie mir das ohne Bedenken ehrlich sagen soll. 
Was meint ihr, hat sie Interesse oder nicht? Wie soll ich mich weiterhin verhalten? 
(P.S. Sie gehört eher zu den schüchteren Mädchen)

...zur Frage

wie kann man Mädchen auf Instagram anschreiben?

wie kann man am besten Mädchen bei Instagram anschreiben bzw was kann man als 1 schreiben weil Hey ist ein bisschen dumm

...zur Frage

will sie mich überhaupt treffen?

Hi also ich hab eine frage ich schreibe schon länger mit nem Mädchen (ich muss sie IMMER anschreiben) und ich glaub sie mag mich auch ein bisschen und ich fragte sie zu einem treffen und ich kenn sie auch bisschen in real life und sie sagte sie muss viel lernen wegen prüfungen und dann haben wir aber gesagt

ja treffen wir uns gut ok das ging dann doch nicht sie sagte aber ob ich nicht die woche zeit hab ja jetzt wollen wir uns auf einen Kaffee treffen. Sie meinte sie sagt es mir noch - sie hat sich nicht gemeldet und irgendwie hab ich das gefühl das sie mich nicht treffen will sonst würde sie sich ja ums Treffen kümmern.

Ich glaube sie trifft sich aus mitleid mit mir und das will ich auch nicht was meint ihr was soll ich tun?

WIll sie was von mir ? Ist sie Intressiert ? Wieso schreibt sie nie zuerst?

Danke leute :)

...zur Frage

Interesse bei Mädchen?

Wenn ein Mädchen an einem Jungen Interesse hat, und er daraufhin ebenfalls Interesse an ihr zeigt, passiert es ja oft, dass sie dann nichts mehr von ihm will, da sie zu leicht bekommt was sie haben will.

Wenn man sich aber länger Zeit lässt kommt man wahrscheinlich in die Friendzone, was soll man daher am besten tun wenn ein Mädchen an einem Interesse zeigt, sodass dieses Interesse auch bestehen bleibt?

...zur Frage

Ich verstehe sie nicht (Mädchen, Interesse?)?

Guten Abend! 
Ich befinde mich momentan in einer schwierigen Situation: 
Ich schreibe seit ca. 2 Monaten mit einem Mädchen. Soweit lief das Schreiben ganz gut und ich hatte das Gefühl, dass sie auch Interesse hat.

Vor wenigen Wochen habe ich sie persönlich nach einem Treffen gefragt und sie sagte auch zu, ließ mich aber wissen, dass sie sehr wenig Zeit hat (Klausuren, viele Hausaufgaben, Referate, Facharbeit, Führerschein, Arbeiten und Campinggruppe am WE). Wochen später, als sie immer noch mit den Tätigkeiten beschäftigt war, habe ich sie nochmal gefragt und sie sagte, dass sie immer noch keine Zeit hat.

Das war für mich das Zeichen, dass sie nicht möchte. Ich ließ ihr wissen, dass sie mir es bitte sagen möchte, wenn sie keine Lust hat und sie keine Angst haben muss mich zu verletzen. Sie meinte dann "Joo es ist alles gut 👍🏼"
Seitem ist das Schreiben weniger geworden. Nur noch wenige Nachrichten am Tag, manchmal mehrere Tage sogar garnichts.
Jetzt ist meine Frage warum macht sie das? Soll ich sie darauf ansprechen oder erstmal abwarten und gucken ob sie mich anspricht wegen eines Treffens?
Wäre für ernst gemeinte Antworten sehr dankbar!

P.S.: Wenn wir uns sehen dann guckt sie mich immer an und lächelt und ihre Freundinnen gucken mich auch immer ganz lange an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?