Hat sie Interesse oder ist sie desinteressiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey erstmal :D, mmhh ist schwer zu sagen, manche Mädchen schreiben ja mit Absicht nicht zurück, etc. warte einfach ab :). Falls nix zurück kommt, dann frag sie doch einfach persönlich. Wenn du sie wieder irgendwo siehst, egal ob in der Schule, usw. frag sie doch einfach dann nach einem Treffen und red auch mit ihr bisschen mehr :). Ich finde es ja eigentlich viel besser, wenn man mit der Person im "realen Leben" sich mehr unterhält, als ihr schreibt. Ich hoffe ich konnte helfen ;) LG #D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das sie interessiert ist, muss aber nicht sein. Wenn du sie noch mal siehst unterhalte dich doch einfach mal mit ihr und frag sie ob ihr mal was zsm machen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich schreiben Mädchen IMMER zurück, es kann aber auch eine Taktik sein, um zu verstecken, dass sie "interessiert" ist. Ich glaub aber eher nicht, sorry. Du kannst ihr ja zum Valentinstag eine Karte schicken, dann weißt du es genauer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?