Hat sie Interesse oder ist das alles nur freudschaftlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du sagst dass sie zu hübsch für dich ist, kann es auf ein Mangel an Selbstbewusstsein hindeuten, denn du glaubst nicht das verdient zu haben zu kriegen was du wirklich willst. Ist aber kein Beinbruch nur eine Info nebenbei. 

Auf jeden Fall dran bleiben und vor ALLEM den nächsten Schritt mit ihr machen, denn Frauen erwarten sich von Männern, dass sie diejenigen, die den nächsten Schritt machen, denn wenn nicht er führt wer dann? Ich meine wie willst du eine Frau sicher durchs leben geleiten, wenn du es nicht einmal schaffst die Verantwortung für ein süßes kleines Mädchen zu übernehmen. Solange sie den nächsten Schritt macht, mag es zwar bequem für dich sein jedoch wird sie das auf dauer nicht ewig tun wenn von deiner Seite aus einfach nichts kommt.

Denn wenn du zum Beispiel dich nicht traust sie zu küssen passieren eines von 2 Dingen. 1. Sie nimmt an, dass du kein Interesse hast, findet sich ab, dass ihr nur gut befreundet seid und verschließt sich dir gegenüber komplett. Das heißt du gibst ihr einen Korb ohne es zu merken. 2. Sie merkt, dass du nicht die Eier dazu hast den nächsten Schritt bei ein süßes kleines Mädchen zu machen und sie zu küssen und verliert daraufhin das komplette Interesse und jeden Respekt vor dir als Mann. Egal was von beiden zutrifft, du wirst sie verlieren.

Ich hoffe du merkst wie wichtig es ist als Mann so früh wie möglich den nächsten Schritt mit einer Frau zu machen um nicht als bester Freund und Zuhörer einer Frau zu enden.

Solange sie nicht da ist, konzentriere dich nicht zu sehr darauf den Kontakt aufrecht zu erhalten, klar solltest du zwischen durch auch schreiben und mit ihr flirten aber du darfst nie vergessen, dass deine Abwesenheit mindestens genauso wichtig ist wie deine Anwesenheit, denn dann hat sie die Gelegenheit dich zu vermissen und dich schätzen zu lernen, da wir Menschen oft erst dann schätzen was wir haben, wenn es uns weggenommen wird.

Konzentriere dich stattdessen mehr auf ein attraktives Livestyle. Geh raus mit deinen Freunden, mache Sport oder leg dir ein neues Hobby zu, alles was dich erfüllt und dir Spaß macht, dann wird sie 100% auch ein teil davon sein wollen :)

Warte einfach was sich daraus entwickelt .Treff dich weiter mit ihr und schreib mir ihr .

Ich glaube du merkst schnell an ihrem Verhalten ob es nur Freundschaft ist oder nicht .Aber ein gutes Zeichen ist schonmal wenn sie dir oft schreibt und sich mit dir treffen will .

Trefft euch einfach redet miteinander. Irgend wann haust du dann die karten auf dem Tisch und fragst sie wie sie es siehst.... oder du küsst sie einfach.. kann schief gehen...