Hat Sie Interesse für mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

stelle dich mal darauf ein das egal was es wird:

1. nicht die frau fürs leben ist (sie will ja mit dir ihren freund eifersüchtig machen) wenn du dann ihr freund wärst, würde sie mit anderen das gleiche tun

2. du nie viel mehr sein wirst als eine (von vielen?) Bettgeschichten.

Wenn dir das egal ist, kannst du sicher ran an sie, ich denke sie hätte interesse an spass mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twenty171
16.08.2016, 16:05

Nochmals Danke, ich weiß nur, dass Ihr ex auch sehr eifersüchtig war und Sie hat es gehasst und Sie wurde von Ihn schlecht behandelt. Weiß nur, dass Sie seit 6 Monaten mit dem jetzigen Freund zusammen ist.

0

Naja so genau kann man das nicht wissen ob sie in dir nur einen guten freund sieht mit dem man ne menge spaß hat oder wirklich interesse hat. Vielleicht wirst du es ja noch wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twenty171
16.08.2016, 16:22

Nochmals Danke!!! Würdest du einen Arbeitskollegen auf den Oberschenkel klatschen oder öfters auf  Schulter anfassen us.w? Da ich Sie erst seit 6 Wochen kenne, würdest du dir so was trauen? Würdest du mit Ihr trotzdem schreiben? Irgendwie habe ich Angst, dass ich Sie nerve!

0
Kommentar von anonymousspain
16.08.2016, 16:27

Ne ich würde nicht einen arbeitskollegen aufm oberschenkel klatschen, aber es gibt einfach leute die touchy sind 😂 es ist offensichtlich das sie dich gut leiden kann da brauchst du dir keine sorgen machen. ob sie interesse hat kann ich natürlich nicht garantieren, aber die möglichkeit kann bestehen

0

Was möchtest Du wissen?