Hat sie Interesse bei intensivem und immer wieder kurzem Blickkontakt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie hat noch kein interesse. Nur weil sie dir in die augen guckt wenn ihr in einem raum sitzt mt sonst niemanden ist das kein zeichen. Ich guck auch alle möglichen leuten in die augen auch länger vorballem wenn ich mit ihnen spreche, wenn da sonst nichts ist, eher noch nicht. Das heißt nicjt dass sie das interess nicht entwickeln kann. Zeig das du eier hast und frag sie nachm treffen und flirte mt ihr. Und erst dann kannst du sagen ob sie interesse hat

donkystar 19.07.2017, 19:25

sorry für das teilweise vergessen von buchstaben. hoffe du weißt was ich meine

0
PATTAx 19.07.2017, 19:32

heyyy ja kein stress :) danke für die antwort

0
PATTAx 19.07.2017, 19:34

das ist kein normaler blickkontakt... Ist schwer zu erklären. Nach den 2-3 sek fängt immer plötzlich an mein herz zu schlagen. Und immer nach den 2-3 sek schaut sie weg. ich dachte, dass es ihr eventuell genauso geht:)

0
donkystar 19.07.2017, 19:47

das ist maximal ne wage vermutung. Du erlebst das wahrscheinlich viel intensiver als sie. vlt bedeutet es ihr gar nichts, vlt aber auch doch. mach weiter

0

Ja sie ganz bestimmt Interesse an dir :) Frag sie doch mal, ob sie was mit dir außerhalb der Arbeit was machen möchte. :)

PATTAx 19.07.2017, 19:14

werde ich machen:) Dankee dir ❤

0
PATTAx 19.07.2017, 19:15

ich glaube, dass ich mich verliebt habe :/

0
chillinconcarne 19.07.2017, 19:16

Sie sich vielleicht ja auch :)

0
PATTAx 19.07.2017, 19:19

mal schauen :)

0
PATTAx 19.07.2017, 19:19

ich hoffe es 🤗

0
chillinconcarne 19.07.2017, 19:20

Kannst ja dann mal schreiben, wie es ausgegangen ist :)

0

Was möchtest Du wissen?