Hat sie interesse and mir oder will sie mich nur in der friendzone?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange schreibt ihr schon? Macht sie dir noch immer Komplimente und zeigt dir Interesse?

ja seit 3 monaten schon jedoch hab ich echt das gefühl dass es nirgends hinführt falls es so weitergeht und sie indirekt ausschliesst eine beziehung einzugehen

0

Also seit 3 Monaten schreibt ihr, am anfang war es so dass sie dir noch viele Komplimente gemacht hat und sozusagen Hoffnungen und in letzter Zeit lehnt sie den Kontakt sozusagen indirekt mit dir ab, also du hast zumindest das Gefühl.. Hab ich richtig verstanden?

0

nein sie zeigt mir durch ihre nachrichten und anrufe immernoch dass sie interesse hat, jedoch wenn es ernster wird einen schritt zurück macht und absagt

0

okay, und hatte sie davor schon Beziehung und wenn ja, hatte sie schlechte Erfahrungen?

0

ja hatte sie und sie spricht immer darüber wie schlecht ihr ex war und bla bla bla, aber ich finde sie sollte mit eindeutig zeigen was sie von mir will, bin gerade echt verwirrt und will auch nicht als der dumme dastehen

0
@qqqwwwaaasss18

Du sollst sie klipp und klar fragen was sie von dir will , aber bitte versuche so wenig ''arm'' wie möglich zu klingen

0

Das ist hier natürlich schwierig zu sagen, da ich dir recht geben muss, dass auch ihr Verhalten schwer zu verstehen ist. Dennoch bin ich mir einigermaßen sicher das sie dich toll findet und etwas für dich empfindet. Ich denke sie versucht mit den Aussagen wie: " Deine Frau und Kinder tun mir jetzt schon leid", es nur ein wenig auszugleichen, um es nicht ganz so stark zu zeigen. Also falls du auch etwas für sie empfindest würde ich sie darauf ansprechen um mit ihr einen Schritt weiter zu gehen. Falls nicht, dann zeig ihr auch, dass du kein Interesse hast, den sonst tust du ihr nur weh und es wird früher oder später zu unangenehmen Spannungen zwischen euch kommen

Lg

Nach dem ganz großen Interesse klingtdas zwar nicht aber mal gucken. Warte ab

Machen die meisten Mädels sowas im Alltag als Spielerei?

Sie sind gebunden oder haben kein Interesse momentan an einer Beziehung .

Sie interessieren sich aber , wer sie anspricht , wer Interesse zeigt

Also das ist Hauptteil des Alltags : Wie sie auf die Maenner wirken und wie die Maenner auf ihrer Schoenheit reagieren . @Alltagssache .

Meine Mutter macht so .

Wollte wissen ob sowas verbreitet ist .

...zur Frage

Wie macht man Mädels an?

wie zeigt man interesse an einem mädchen(bi), das nicht weiss, dass ich aucj bi bin und interesse habe . also dass sie es nicht als freundlichkeit interpretiert

...zur Frage

Er zeigt Interesse wenn er mich anschreibt aber wenn ich es mache nicht! Wieso?

Hallo ihr Lieben:) Seit Wochen schreibe ich(16) regelmäßig mit einem Junge(17) aus meiner Klasse. Am Anfang war das eher so ein Freundschaftsding, doch dann hatte ich das Gefühl dass sich mehr entwickelt. Wir haben den selben Humor und verstehen uns einfach super(Auch in der Schule). Er hat mir geschrieben dass ich sein Typ bin, er mich hübsch findet usw . Naja auf jeden Fall habe ich immer das Gefühl, dass wenn ich ihn anschreibe er anders zu mir ist, als wenn er mich anschreibt. Er zeigt kaum Interesse:/ Deshalb schreibe ich ihn nicht so gern an und warte dass er mich mal anschreibt. Wenn er mich anschreibt finden wir sehr schnell ein Thema über das wir schreiben können...Ich weiß auch nicht woran das liegt... Habt ihr sowas schon mal erlebt ? Bilde ich mir das nur ein?

...zur Frage

Interesse bei Mädchen?

Wenn ein Mädchen an einem Jungen Interesse hat, und er daraufhin ebenfalls Interesse an ihr zeigt, passiert es ja oft, dass sie dann nichts mehr von ihm will, da sie zu leicht bekommt was sie haben will.

Wenn man sich aber länger Zeit lässt kommt man wahrscheinlich in die Friendzone, was soll man daher am besten tun wenn ein Mädchen an einem Interesse zeigt, sodass dieses Interesse auch bestehen bleibt?

...zur Frage

Frage an die Jungs: Wie findet ihr es wenn euch ein Mädchen anschreibt?

Und ab wann wird es für euch nervig? Und bitte seid ehrlich aber wie genau macht ihr das wenn ihr ein Mädchen "warm hält" also wie schreibt ihr... usw...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?