Hat sie interesse an mir? Wie soll ich sie zum ausgehen einladen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich habe eine Gelegenheit zum "Lover" zu werden 66%
Sie sieht mich als "Freund" (Friendzone) 33%

5 Antworten

Ich habe eine Gelegenheit zum "Lover" zu werden

Wenn du weiterhin wie ein Troll daneben stehst ist diese Gelgenheit aber ganz baldig wieder weg!!

Ich habe eine Gelegenheit zum "Lover" zu werden

Die meisten Mädchen finden warscheinlich es soll wie in ihrem Lieblingsfilm, Buch... sein. Da macht immer der Junge den Anfang. Frag sie sowas wie... was ist dein Lieblingsfilm und dann so.. heute kommt ja dieser eine Film im Kino wollen wir uns den ansehen ? Oder hast du eher Lust auf etwas anderes?

Hoffe konnte dir helfen. Viel Erfolg und Grüße

Johannaaaa :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Hallo. Wäre ich du und in diesem Alter, dann würde ich sie einfach mal zum Eisessen oder Kinobesuch einladen. Wenn sie ja sagt und sie den Nachmittag richtig genießt, dann deke ih köntest du den ersten RICHTIGEN Schritt machen. Wenn sie aber nicht so richtig .. naja, sagen wir mal darauf reagiert und nur aus reiner Freundlichkeit oder sogar weil du ihr leid tust, wenn sie nein sagen würde... Dann lass es lieber sein.

Warum müsst ihr Kerle immer noch "einladen ,"wo doch Mädchen für die Gleichberechtigung sind ?? Gewöhnt euch das doch mal ab und lasst die Mädchen/ Frauen für sich selber zahlen

Woher sollen wir denn wissen ob sie was von dir will ? Wenn du es wirklich wissen willst dann such mal deine Eier und frag sie ob sie bock hat mit dir ins Kino zu gehen oder Shoppen oder was weiß ich einfach so: Hey hast du am Samstag Zeit und lust .... zu machen oder ins Kino zu gehen ? Wenn sie ja sagt dann triffst du dich mit ihr und schaust mal wie das so is und wenn sie nein sagt dann kannst dus nochmal versuchen und wenns wieder ein nein ist bist du wohl oder übel in der Friendzone.

Was möchtest Du wissen?